-
75-kg-Experte/in
ich verstehe euch nicht
das ist doch nur ne ausrede weil ihr keine lust auf bauchtraing habt
man kann zwar auch ohne bauch training auskommen aber es kann genau so gut sein dass deine bauchmuskelatur auf das bauchtraining gut reagiert und deine bauchmuskelatur sich verbessert
nur meine meinung , also flame mich nicht
-
 Zitat von ironneck
nur meine meinung , also flame mich nicht
Wie flamt man jemanden??
-
hab in der zeit in der ich trainiere noch nie bauchmuskelkater gehabt.
auch letztens als ich mit bauchtraining angefangen hab, spürte ich rein garnichts *g*
also 1 mal möcht ichs doch auch gerne haben hehe.
-
ich hatte nochnie muskelkater im bauch
-
75-kg-Experte/in
dann macht ihr was falsch
ich habe immer muskelkater nach dem bauchtraining
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von derSombrerobiber
ich hatte nochnie muskelkater im bauch 
Na dann geht mal bei 3 Sätze Crunches mit 2 Sekunden oben halten ins MV rein bis es richtig burnt dann habt ihr mal nen Kater!
natürlich mit ordentlich Zusatzgewicht und beim Oberkorper aufrichten nur aus den BM arbeiten!
-
Hier wird nur noch geburnt und geflamt...
-
Was habt ihr mit eurem bauch muss man nicht trainiern ?!? ja muss man nicht, trizeps auch nicht wird beim bd mitbelastet ! achja und der lat stabilisiert beim bd auch ... stimmt dann könn wir den ja auch gleich weglassen !
ne mal im ernst ... wer ein unproportional geilen bauch will muss ihn auch trainieren da führt kein weg drann vorbei !
-
 Zitat von Protein-abuser
Was habt ihr mit eurem bauch muss man nicht trainiern ?!? ja muss man nicht, trizeps auch nicht wird beim bd mitbelastet ! achja und der lat stabilisiert beim bd auch ... stimmt dann könn wir den ja auch gleich weglassen !
ne mal im ernst ... wer ein unproportional geilen bauch will muss ihn auch trainieren da führt kein weg drann vorbei !
ist der bauch von lee priest nicht geil? 
ich mache seit 4 monaten kein bauchtraining mehr. sehe keine nachteile. kein muskelabbau und weniger trainingszeit!
zum thread: gestern kreuzheben bzw rücken gemacht...heute muskelkater im (unteren) bauch.
-
BB-Schwergewicht
Wir trainieren doch den Bauch...Mit Kniebeugen halt. Oder meinst du etwa mit Kniebeugen trainiert man speziell nur die Beine?
Crunches ist die uneffektivste Bauchübung.