Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Neuer Benutzer
    naja lassen wirs

An alle User ab jetzt die durch meine argumentation in die irre gezogen wurden :

Süßstoff bewirkt keine Insulinausschüttung. Es bewirkt aber bei manchen Heißhunger !
    Es wurde durch studien widerlegt die wie ein medizinscher beweis gültig sind. - siehe quelle - 1995 wurde es widerlegt

wenn der ein oder andere eine diät durchzieht, kann die schwierigkeit bei der abnahme null in der einnahme von süßstoffen liegen
    es gibt auch leute die trinken 6 l cola light am tag und bei denen lief die diät ohne probleme ab. Hier muss man sagen das der mensch gleichgestrickt ist.
    Auch für Diabetiker und fructoseintoleranten sind süßstoffe nur zu emphelen. Sie sind der ausgleich. Warum es zuckeraustauschstoffe gibt , weiß man bis heute noch nicht. Ist nicht bewiesen !

"Abgesehen davon ist die Umkehrung der Beweislast eine der ältesten und gleichzeitig dümmsten Strategien überhaupt. Gerne auch von Gläubigen benutzt "Wir können zwar nicht beweisen, dass es Gott gibt, aber beweise du uns, dass es ihn nicht gibt"."
    - sehr schön ausgedrückt von meinem vorposter , obwohl es ja nichts mehr zu beweisen gab , weil ich ja zugab einen fehler gemacht zu haben
    aber es ist wahr !
    asbest ist einer 0,00001 % der ausnahmefälle
    es gab zwar leute die thesen und studien gegen asbest formulierten.
    solange der beweis aber nicht da war , galt : asbest ist ungefährlich
    Das Leute erkrankten war nicht von Bedeutung, den für die meisten war es ungefährlich !

also jungs und mädels nicht vergessen : wenn ein paar pfündchen zu viel hat, es kann nicht am süßstoff liegen ! Es gibt keinen Beweis dafür. Es gilt weiter konsumieren und nicht umstellen.
    Also wenn ihr mal ne im wald ne beere zum essen findet , die noch nicht erforscht wurde, dann könnt ihr sie essen ! Das sie giftig ist, wäre dann nicht bewiesen.
    Wenn nun studien durchgeführt werden am Menschen und in einer 0/ 100 in einer anderen aber 30 von 100 menschen vergiftet wurden , ist sie immer noch ungiftig , denn es gibt eine studie die die Gesamtaussage widerlegt!

Rektus
    Gast
    Einige Leute haben sich durch ihre Beiträge in diesem thread den Friedensnobelpreis verdient, Respekt vor soviel Gelassenheit !

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Zitat Zitat von michakit90
    naja lassen wirs

An alle User ab jetzt die durch meine argumentation in die irre gezogen wurden :

Süßstoff bewirkt keine Insulinausschüttung.
    Hey Leute Ich behaupte zwar die ganze Zeit das Gegenteil, versteht mich aber nicht falsch wenn ich jetzt meine Meinung ändere

Es bewirkt aber bei manchen Heißhunger !
    an alle Hardgainer: weg mit der Zuckerpampe, her mit dem Süssstoff
    Es wurde durch studien widerlegt die wie ein medizinscher beweis gültig sind. - siehe quelle - 1995 wurde es widerlegt

wenn der ein oder andere eine diät durchzieht, kann die schwierigkeit bei der abnahme null in der einnahme von süßstoffen liegen
    es gibt auch leute die trinken 6 l cola light am tag und bei denen lief die diät ohne probleme ab. Hier muss man sagen das der mensch gleichgestrickt ist.
    Auch für Diabetiker und fructoseintoleranten sind süßstoffe nur zu emphelen. Sie sind der ausgleich. Warum es zuckeraustauschstoffe gibt , weiß man bis heute noch nicht. Ist nicht bewiesen !

"Abgesehen davon ist die Umkehrung der Beweislast eine der ältesten und gleichzeitig dümmsten Strategien überhaupt. Gerne auch von Gläubigen benutzt "Wir können zwar nicht beweisen, dass es Gott gibt, aber beweise du uns, dass es ihn nicht gibt"."
    - sehr schön ausgedrückt von meinem vorposter , obwohl es ja nichts mehr zu beweisen gab , weil ich ja zugab einen fehler gemacht zu haben
    aber es ist wahr !
    Das Leute erkrankten war nicht von Bedeutung, den für die meisten war es ungefährlich !
    Fast nichts in der Physik bzw. Ingenieurwissenschaft ist wirklich bewiesen man hat es einfach ausprobiert und geschaut wie es funktioniert, man nennt das dann empirische Untersuchung , hört sich immer toller an

also jungs und mädels nicht vergessen : wenn ein paar pfündchen zu viel hat, es kann nicht am süßstoff liegen ! Es gibt keinen Beweis dafür. Es gilt weiter konsumieren und nicht umstellen.
    Also wenn ihr mal ne im wald ne beere zum essen findet , die noch nicht erforscht wurde, dann könnt ihr sie essen ! Das sie giftig ist, wäre dann nicht bewiesen.
    oh man ich ess nie wieder Waldbeeren
    Wenn nun studien durchgeführt werden am Menschen und in einer 0/ 100 in einer anderen aber 30 von 100 menschen vergiftet wurden , ist sie immer noch ungiftig , denn es gibt eine studie die die Gesamtaussage widerlegt!
    Ich nutze auch regelmäßigSüsstoff, ob in der Diät oder in der Massephase, und ich komme super damit klar! lediglich den Ausgleich für das oft überschüssig aufgenommene Natrium sollte man beachten!

Ess am besten garnichts mehr, dann entgehst du dem Risiko dich selbst zu vergiften, währenddessen schaufle ich weiter
    und wachse

Neuer Benutzer
    endlich
    @ misterion : you safed my day

perfekt auf die sachlage eingegangen und gut kritisiert !
    gerade der letzte absatz hat mir gefallen ^^

genau auf so einen beitrag hab ich gehofft : die und die studie gibt es . Die Theorie mit dem süßstoff gibt es nicht seit gestern und ein fünkchen wahrheit wird dabei sein , sonst wäre sie nie erschienen oder es würde bei jeder quelle die selbe begrüdnung geben, aber mal ehrlich im alltag kann man nicht jeden stoff vermeiden und auch mit dem Konsum sind die Ergebnisse gekommen und wenn das mal bei einem nicht der fall ist, dann soll er sich die gründe auflisten und im notfall auf süßstoff mal verzichten und dann beobachten was passiert
    dann ist das voll und ganz zu akzeptieren

aber hier die ganze zeit anzugreifen , klein*****risch zu sein
    eher auf die person als auf die argumentation und die gesamtaussage einzugehen ist naja nicht sehr reif !

BBszene Kenner

aber es ist wahr !

Ernsthaft. Asbest ist für jeden gefährlich.
    Ein Nachweis von Entstehung von Tumoren (Langzeitschäden -> unüberschaubare Anzahl an Möglichkeiten) in Verbindung mit erhöhter Aktivität in asbestbelasteten Bereichen ist ja wohl weitaus schwieriger als der simple Nachweis, dass sich Süßstoff auf den Insulinspiegel (kurzfristige Reaktion -> direkter Zusammenhang -> Ausschluss diverser Möglichtkeiten) auswirkt (jaja ich weiss, jetzt auf einmal war das doch nicht das was du sagen wolltest).

Mal ganz abgesehen davon, dass die Mittel zur Untersuchung damals nicht so weit fortgeschritten waren.
    Und noch viel wichtiger, es wurde weitaus weniger hinterfragt, die neuen "Wunderstoffe" konnten ja nicht schädlich sein.

Wenn man ein paar Pfunde zuviel hat, dann wird das Problem wohl kaum bei einer be******enen Coke Light liegen, selbst falls durch Süßstoff Heißhunger oder eine Insulinausschüttung ausgelöst wird.

Wo ist Carli eigentlich mal wenn man ihn braucht?

Es gibt keine Studie die durch eine Felduntersuchung auch nur annähernd belegen kann, dass sich Süßstoff auf den Insulinspiegel oder das Hungergefühl auswirkt.
    Alles beruht auf Vermutungen, dein Vergleich hinkt massiv.
    Ausserdem versuchst du gerade mein Argument gegen mich zu verwenden.

Die ganze Zeit erzählst du alle würden dich beleidigen, nicht sachlich diskutieren usw. Dabei trifft das auf dich mindestens ebenso sehr zu.

Die diffamierst hier jeden der gegen dich argumentiert, schreibst arrogant, besserwisserisch und vollkommen unsachlich.

Also falls es dir hier nicht gefällt kannst du dich gerne verpizzen, zur Not helfe ich auch nach, kein Problem

60-kg-Experte/in
    Mal ganz neben der Spur: Die ganze Diskussion änder nix daran, dass es sich bei euren heiss geliebten Limonaden um industriell gefertigte Sche*sse handelt. Alleine deswegen sind sie für meinen Geschmack absolut indiskutabel. If its made by human hands...don't eat it. Just my two cents.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von Magatsu
    Mal ganz neben der Spur: Die ganze Diskussion änder nix daran, dass es sich bei euren heiss geliebten Limonaden um industriell gefertigte Sche*sse handelt. Alleine deswegen sind sie für meinen Geschmack absolut indiskutabel. If its made by human hands...don't eat it. Just my two cents.
    ich versteh diese ganze öko schiene nicht. tierhaltung usw, ja ok... verständlich. aber sowas? künstlich hergestellt heißt nicht dass es schlecht ist. dieser neue trend zu denken behindert die menschen nur im fortschritt. angst vor dem unbekannten.. wie im mittelalter 90% der dinge sind künstlich (durch industrie hergestellt). vom plastiklaptop auf dem du schreibst bishin zum duschshampoo was du benutzt. alles pure chemie, und trotzdem benutzt du es.

die leute sollten sich mal mehr gedanken darüber machen ob sie alles schwarz und weiß sehen sollen. irgendwie hängt mir die scheinheiligkeit der leute bis hier raus

geht halt in den jungel und lebt mit den urmenschen. alles naturpur

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    News........Süßstoff: EU-Lebensmittelbehörde erklärt Aspartam für unbedenklich

.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ob Süßstoff Heißhunger auslöst ist eine individuelles Sache, bei dem einen schon, beim anderen nicht
    Also bei mir bewirken die meisten Süßstoffe nur ein: Diarrhoe. Und da bin ich nicht der einzige!
    Hab mal bei meinem Docie nachgefragt und der meint, dass es viele Menschen gibt, die künstliche Süßstoffe nicht vertragen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234