-
Moderator
 Zitat von K-swiss92
Tag allerseits,
ich habe hier Kre-Alkalyn Pro und Scitec Nutrition Jumbo Wheay und ich würde gerne Wissen wie ich es optimal für mich einnehmen sollte. Ich habe ein halbes Jahr nurnoch sporadisch trainiert und habe dann als Hardgainer mal eben 10 Kilo verloren, wiege bei 1.70m nurnoch 66.1kg ...
Hier gibt es eine Einnahmeempfehlung von meinem Whey, allerdings kann ich damit nichts anfangen. Außerdem geht man ja beim durchschnitt mit sicherheit von größeren, schwereren Menschen aus.
Dazu kommt, dass dieses Whey bereits einen Kreatin bedarf abdeckt! Wieviel Kre-Alkalyn sollte ich da zu mir nehmen?
Ich trainiere jeden zweiten Tag.
Mfg und Danke
Was hast du eigentlich die letzten 3,5 jahre nach deiner anmeldung gemacht?
Warum kannst du dir deine fragen nicht mit logischem denken selbst beantworten?
Du musst soviel nehmen das es in deinen kcal plan passt.
Gehe aber davon aus, das von einem ernährungsplan du meilenweit entfernt bist.
Ohne grundgerüst an nahrung in fester form wird dir der völlig überteuerter gainer ausser hüftgold nichts bringen.
Warum hast du ihn gekauft obwohl du nicht wusstest wie du ihn nehmen sollst?
Wenn er als ergänzung dient muss er ja an etwas "ergänzt" werden.
Wie schaut deine ernährung aus?
Wie dein tp?
Und das du fragst, wie das völlig überflüssige und überteuerte alkalyn genommen werden soll trotz deckung über den gainer verschlägt mir echt die sprache.
-
Mensch Gaggeis, du hast ja wirklich eine engels Geduld. Ich hätte mich an deiner Stelle wahrscheinlich schon freiwillig in die Klapse eingeliefert bei den täglich neuen Kreatin und Wheythreads.
-
Man sollte eine Funktion einrichten, die automatisch das Erstellen von Threads die Wörter wie "Whey", "Protein" oder "Creatin/Kreatin" beinhalten sperren
-
Moderator
 Zitat von döner1
Mensch Gaggeis, du hast ja wirklich eine engels Geduld. Ich hätte mich an deiner Stelle wahrscheinlich schon freiwillig in die Klapse eingeliefert bei den täglich neuen Kreatin und Wheythreads. 
Da ich direkt aus der klappse schreibe ist das kein thema.
Es ist aber auch gut, das ich in solchen situationen fast nie das schreibe was ich denke.
Das muss man einfach ausblenden und fordert eine gewisse gelassenheit.
Wenn aber jemand nicht lernt bin ich gnadenlos und direkt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von döner1
Deswegen ist der Gute auch Mod hier . Eigene Kinder helfen auch beim gelegentlichen Kindergarten hier
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Weniger Supps, mehr Rindfleisch
-
 Zitat von tintifax_2
Deswegen ist der Gute auch Mod hier  . Eigene Kinder helfen auch beim gelegentlichen Kindergarten hier 
Ja, der Gaggeis is ein guter. Der hat die Rasselbande hier im Griff.
-
Moderator
 Zitat von döner1
Ja, der Gaggeis is ein guter. Der hat die Rasselbande hier im Griff. 
Nicht wirklich...
-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
Nicht wirklich...

Doch. Immer wenn du hier bist, ---- aber sobald du dich um die Brötchen von Frau Gaggeis kümmerst, die ja wer bezahlen muss, dann geht es hier rund