Zitat Zitat von Steppi669
ich hab ein kleines Bild hinzugefügt.
Anhang 217153
Das mit den Beinen habe ich eingesehen. Es ist hald so, dass ich gar nich soo breit werden will Gebt mir bitte paar Tipps
Ich glaub du kriegst hier noch ordentlich Schelte, nimm die nicht zu Ernst aber hör auf jeden Fall auf die Tipps.

Zu den Beinen: Teste mal Kniebeugen. Wenn du auf Anhieb 90KG vernünftig beugen kannst glaub ich dir sofort dass da Fußball reicht.

Zur Zeit: Ich brauche für 3 mal Training die Woche insgesamt 6 Stunden - inklusive Fahrzeit. Wenn du die Zeit nicht aufbringen kannst vergiss es. Streich was von deinen anderen Aktivitäten. Du läufst sowieso zu viel, willst du Läufer werden oder Muskeln aufbauen?

Zum Bild: Du siehst nicht gerade muskulös aus aber das Bild zeigt auch kaum was. Mach vernünftige Bilder wenn du dir schon die Mühe machst. Besonders Beine sind interessant für uns

Zum breit werden: Niemand wird natural zu breit ohne sich Jahre lang den ***** aufzureissen auch nicht bei deiner Vorstellung von "breit".

Zum Training: Mach nen Ganzkörperplan mit Fokus auf Grundübungen, wenn das zu Hause nicht geht dann ab ins Studio.