-
 Zitat von Hiroshige
Sagt der Arnold. Karriere eines BB. 
Hä? Du solltest doch selber wissen dass diese ganzen: "1,5g reichen! Nein! doch nicht nach neusten studien 1,512g!" Behauptungen kompletter müll sind.
Gibt genug die behaupten 1,5 reichen auch im Aufbau.
3 sind zu viel 1,5 zu wenig. Zu viel ist besser als zu wenig sage ich !
Mal abgesehen davon solltest du lieber was qualifziertes von dir geben als rumzustänkern lieber hiro.
-
@Xerof: hatte mich eben noch gefragt ob du die Op inzwischen hattest. Hab damals deinen "AD" Thread verfolgt. Mach mal Fotos sobald die Wunden gut verheilt sind. Bis dahin alles Gute!
-
Men`s Health Abonnent
okok danke. werd schauen dass es kopfmäßig nicht falsch läuft. leichter gesagt als getan.
sobald alles schön verheilt is, abgeschwollen und der nabel auch wieder gut aussieht + ich meine form wieder hab , gibts natürlich bilder.
-
Ich stänker doch nicht rum, ich hab nur gesagt wo solche Angaben stehen.
Viel bringt nicht immer viel. Ich weiß da hat jeder seine eigenen Ansichten, muss jeder sehen womit er am Besten klar kommt. Ich bin der Meinung 2g/kg langen vollkommen.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich stänker doch nicht rum, ich hab nur gesagt wo solche Angaben stehen.
Viel bringt nicht immer viel. Ich weiß da hat jeder seine eigenen Ansichten, muss jeder sehen womit er am Besten klar kommt. Ich bin der Meinung 2g/kg langen vollkommen.
Nix für ungut Hiro aber dann wirds allerhöchste Eisenbahn für dich mal 3 und mehr auszuprobieren.
Das soll jetzt keine anmache sein, aber dann klappts vllt auch mit den Muskeln
-
Sportstudent/in
mach dir keine gedanken über die muskelverluste "xerof" lass die sache richtig ausheilen und wenn du denkst es paßt, mach noch ne woche pause! wenn du wieder fit bist hast du das bischen das du verlierst hast du in vier wochen wieder drauf
@"Georgy":
-
Eisenbeißer/in