-
 Zitat von MASSlos94
Und der KFA bewegt sich im Normalbereich.
Normal für einen Sportler sind so 12%, normal für den Durchschnittsmann sind eher 18%.
Ja... Geduld. Sagt sich leicht wenn man schon so weit ist wie ihr alle
Ihr habt den Anfang ja schon lange hinter euch gelassen...
Dafür hast du als Anfänger den Vorteil, daß mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung alles viel schneller wächst, wohingegen ein weit Fortgeschrittener um jedes Pfund Muskel kämpfen muß.
Deswegen ist effektives Training auch so wichtig: Weil es motiviert dranzubleiben. Aber eines sollte sich jeder klarmachen: BB ist eine Lebenseinstellung. Wer ohne Anstrengung nur "gut aussehen" will, aber keinen Spaß daran hat, jahrelang hart zu trainieren, sollte sich ein anderes Hobby suchen.
-
Neuer Benutzer
Hey, ich wollte fragen ob, wenn ich abends nach dem Training stündlich für 4 Stunden 60gr Protein in form von Quark zu mir nehme ob das dann noch effektiv ist oder ob ich in zukunft unbedingt darauf achten muss den Quark über den Tag verteilt zu essen, auch wenn ich immer Nachmittags/abends trainiere ?
Verstoffwechsel ich das Protein dann oder wird es zu KH umgewandelt weil ich in zu kurzer Zeit zu viel davon abbekomme ?
Sollte ich da Fitness Studio wechseln nur weil die keinen KB-Ständer haben ?
Es gibt in der Nähe eins das hat einen - oder brauch ich wenn ich mit KB anfange noch keinen, weil das Gewicht nicht so hoch ist das es gefährlich wäre es ohne Ständer zu Kniebeugen ?