-
BBszene-Experte/in
-
Mh, warum fallen mir immer nur (zu) radikale Lösungen ein?
Ich verschiebs mal ins Zwischenmenschliche.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du dafür gerade stehen musst. Kein Mensch kann für einen anderen Verträge abschließen, einen Auftrag oder eine Vollmacht wirst du ihr wohl nicht gegeben haben. 
Ganz schön heftig wie sich manche bei einer Trennung verhalten, man darf niemandem trauen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Discopumper/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du dafür gerade stehen musst. Kein Mensch kann für einen anderen Verträge abschließen, einen Auftrag oder eine Vollmacht wirst du ihr wohl nicht gegeben haben.
Ganz schön heftig wie sich manche bei einer Trennung verhalten, man darf niemandem trauen. 
Sie muss es ja schon vor der Trennung getan haben.. Es dauert ja eine Zeit bis wirklich mal ein Inkasso Brief kommt.. Wer weiß was sie nach der Trennung noch alles gemkacht hat. Das kommt ja erst noch..
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Also du hast dich von ihr getrennt?
Man weiß ja nie, wie es in einem Menschen ausschaut. Vielleicht hat sie schon lang vorher damit gerechnet, dass eure Beziehung nicht mehr lange halten wird und hat vorsichtshalber fleißig bei HSE24 angerufen, bis die Leitung glüht.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
BBszene-Experte/in
HSE ist bei mir umme Ecke, ich könnte ja mal spitzeln gehen.
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
Ja sie hätte es locker ahnen können. Denn seit Monaten lief es nur noch drunter und drüber.. Nichts hat Funtioniert.
Also eine Rechnung auf meinen Namen hab ich gefunden von Juli 2011. Das war die älteste. Da hat sie mein Geburtstaggeschenk bestellt. Auf meinen Namen. Fällt mir nichts mehr zu ein wirklich..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Schneewittchen*
Also du hast dich von ihr getrennt?
Man weiß ja nie, wie es in einem Menschen ausschaut. Vielleicht hat sie schon lang vorher damit gerechnet, dass eure Beziehung nicht mehr lange halten wird und hat vorsichtshalber fleißig bei HSE24 angerufen, bis die Leitung glüht. 
Vllt ist sie auf einfach nicht ganz frisch im Schädel, hat auf ihren Namen gekauft bis sie gesperrt wurde, und hat dann halt unter seinem Namen (ohne böse Hintergedanken) weitergemacht...
Bietet sich ja an, wenn man zusammenlebt!
 Zitat von mexxione
Ja sie hätte es locker ahnen können. Denn seit Monaten lief es nur noch drunter und drüber.. Nichts hat Funtioniert.
Also eine Rechnung auf meinen Namen hab ich gefunden von Juli 2011. Das war die älteste. Da hat sie mein Geburtstaggeschenk bestellt. Auf meinen Namen. Fällt mir nichts mehr zu ein wirklich..
Ok, das ist übel...
Berichte dann auf jeden Fall mal, was dein Anwalt dazu sagt!
Die Anwaltsrechnung würde ich übrigens zu ihren Händen ausstellen lassen!
-
Discopumper/in
 Zitat von Bowa
Vllt ist sie auf einfach nicht ganz frisch im Schädel, hat auf ihren Namen gekauft bis sie gesperrt wurde, und hat dann halt unter seinem Namen (ohne böse Hintergedanken) weitergemacht...
Bietet sich ja an, wenn man zusammenlebt!
Das denke ich auch. Aber das ist doch schon Krank!? Meiner Meinung nach sollte sie sich in eine Therapie begeben.
Ok, das ist übel...
Berichte dann auf jeden Fall mal, was dein Anwalt dazu sagt!
Die Anwaltsrechnung würde ich übrigens zu ihren Händen ausstellen lassen! 
Mach ich. Ich werde sie wohl auch Anzeigen müssen..
-
Eisenbeißer/in
Klarer Fall von ****:
Herzlose Und Rachsüchtige Emanze