-
Eisenbeißer/in
willst du in sehr kurzer Zeit viel KörperFett verlieren, also den Körper schocken, kannst du mit der AD, einer geschickten supplementierung und einem eher großen Defizit (inkl. Cardio) sehr gute Erfogle erzielen.
3-4% KörperFett in 4 Wochen ist da durchaus realistisch. Bedenke nur, dass desto größer das Defizit, desto schlechter wird das Verhältnis von Masse- und Fettverlust!
Außerdem solltest du deine Refeeds moderat gestalten, am besten komplett Fettarm, kohlenhydratreich und mit einem nur leichten Überschuss.
Den Ersten nach 2 Wochen, dann einmal wöchentlich!
Tipps für supps:
5g BCAAs vor und nachm Training/Cardio
10g Glutamin nach dem Traning/Cardio
Fischöl/Omega 3: mindestens 10g pro Tag
D-Aspariginsäure 3g morgens & 3g vorm Training kann ich persöhnlich für jede Diät empfehlen, gerde im Bezug auf LH-Anregung und Stimmungsaufhellung.
Mit Boostern wäre ich vorsichtig, die enthalten oft Kohlenhydrate. Also wenns sein muss würd ich mich auf Arginin und Coffein beschränken
Gemüse am besten auf Kohlenhydratarme Varianten beschränken und in der Kohlenydtratbilanz mit einrechnen, am besten nur ums Training herum.
Bei Nüssen auch die Kohlenhydrate beachten und dann auch eher ums Training herum.
Versuch mit den Gewichten nicht runter zu gehen beio Kraftverlust, dann lieber die Wiederholungen runter!
-
Für 3-4% fehlt mir als Ausgangsbasis die Masse.
Mit 10% wäre ich zufrieden. Dann würde ich bei 1,80m noch über 80kg wiegen. Das ist optisch vertretbar.
Danke für die Tipps! Glutamin, BCAA und Kaffee nehme ich mit rein.
Hätte außerdem Leinöl da. Ersetzt das die Fischölkapseln?
btw. esse so gerne / oft Fisch.
Maximalkrafttaining ist auch eher meins.
Von daher läuft das
-
Eisenbeißer/in
ich meinte 3-4% abnehmen!!!
auf 3-4% kommt fast niemand!!!
-
lol, jetzt wo ich drüber nachdenke
hast du sowas schon durchgezogen? also die diät