-
aber den sinn von 6 sätzen versteh ich trotzdem nicht, aber gute entscheidung keine ad zu machen
-
Nun doch die AD .. Tag 6
Hi,
Mal ein Zwischenstand: Seit Montag nun doch! AD, <30g carbs, sprich Fett+Proteine to the Max.. Inner Kantine das Fleischgericht, Gemüse mit low carbs und ne Extraboulette / Wurst. Ist ja nur eine von 4 Mahlzeiten. 2400cal pro Tag. Schön penibel mit Kaloma, geht ja easy... Fühle mich blendend. Vor allem weil der Magen nicht mehr so krank vollgepumpt ist mit dem Zeug und man nach dem Essen nicht mehr müde ist! <- Insulin?
Das Training ist ohne Ermüdungserscheinungen machbar.. keine Kraftverluste bisher .. Im Gegenteil..Natürlich ist das nur der Beginn der Umstellung.. der 3te Tag war jedoch sehr hart, da bin ich nachts aufgewacht und fühlte mich so platt, hab mir einfach gesagt, okay dann lassen wir es eben mit AD.. Als ich dann morgens aufgewacht bin, ging es mir jedoch einfach gut, also weiter..
Ich nehme auch im Post-workout shake (50g protein, wasser, 1el öl) keine carbs zu mir.
In 6 Tagen nen sauberen Refeed, sprich Pasta/Reis etc .. bis auf ne Packung Viennetta Schoko , hehe..
Gewicht ist nur ca 3 kg runter, wohl das Wasser mit dem Glykogen. Ich werde nach paar Wochen die cal Zahl wohl um 200cal erhöhen oder verringern, je nachdem ob sich was tut bzw ob die Leistungseinbrüche im Training signifikant werden.
Kein Hungergefühl, alles Tutti!
bye
-
 Zitat von H_D
aber den sinn von 6 sätzen versteh ich trotzdem nicht, aber gute entscheidung keine ad zu machen
grad in deinem alter solltest du versuchen die trainingszeit kürzer zu halten. vor allem wie kann man bei einem 3er 120min brauchen und wo besteht der sinn, den bizeps 30min totzupumpen?
hatte das gleiche problem, wenn ich bizeps nach rücken trainiert hab. schon mal an eine änderung gedacht? z.b. rücken/schulter - beine - brust/arme?
-
 Zitat von H_D
grad in deinem alter solltest du versuchen die trainingszeit kürzer zu halten. vor allem wie kann man bei einem 3er 120min brauchen und wo besteht der sinn, den bizeps 30min totzupumpen?
hatte das gleiche problem, wenn ich bizeps nach rücken trainiert hab. schon mal an eine änderung gedacht? z.b. rücken/schulter - beine - brust/arme?
Hi, sry für die späte Antwort..
Ich mache halt 6 Sätze hammercurls/kh gedreht, ca 45sek pro satz + 2,5 min pause zwischen sätzenins.. 17mins und dann nochmal langhantel auspowern 5-10 mins..
Es sind wirklcih auch nicht 120mins ich hab jetzt mal nachgeschaut es sind 80-90mins meist. Aber 120mins ist mein komplettes Zeitfenster, und früher warens 90mins war immer knapp zum schluss
Habe nun einen Jahresvertrag in nem echt geilen Gym hier in Berlin gemacht, und bin extrem happy, Motivation steigt da automatisch wieder, in der bude daheim ist echt nix für mich.. So kommt man wenigstens wieder unter die Leute
Gewicht nun bei 98kg, ach ja .. timed carb.. ich hab ein fieses Gerstenkorn gekriegt, zum ersten Mal in meniem Lebenwas meist ein Zeichen für körperliche Schwäche ist .. , nach 2 1/2 Wochen.. bin nun nicht mehr auf Timed carb, sondern wieder in der klassischen 50% kh, 40% protein ,10% fett ernährung ... natürlich mit leichten kal-defizit... Naja, ich weiß das ich wieder die Carbs streichen muss, aber ich wollte erstmal weitermachen, Trainingsfortschritte sind ja da... bauch sieht besser aus.. Wird wohl auf ein langsames runterfahren der carbs auf 25% hinauslaufen (mit lowfat, high protein), und dann irgendwann wieder timed carb diet..
ach ja: "rücken/schulter - beine - brust/arme?"
Nicht gut für leute, die grundlagen aufbauen müssen, die shculter wächst erstmal nur mit ner bestimmten geschwindigkeit
rücken/shculter -> schulter stark bis maximal belastet
beine -> schulter indirekt bei kniebeugen, außerdem sind freie kniebeugen 2 tage nach dem rückentraining eigentlich ein absolutes NO GO. Verletzungsgefahr
brust / arme -> schulter start belastet
die wird rucki zucki überlastet sein bei mir .. Push / pull / beine ist eigentlich gut
aber wie gesagt ich experimenteire erst wenn die grundlagen da sind (nach nem jahr, ich hab erst wieder 6 monate hinter mir)