-
@Fes
Du bist mein Licht am Ende des Tunnels.
Eine einmalige Proteinaufnahme ist im BB allerdings weniger empfehlenswert, aber so weit ich mich erinnere, ist es ja bei dir (Angulus) auch nicht so, dass du tagsüber gar nichts isst.
So ist es. Würde einem Sportler niemals empfehlen, tagsüber proteinfrei zu leben. Ich nehme z.B. 2-3 kleine Proteinmahlzeiten(Shakes) tagsüber zu mir und esse dann abends richtig. Außerdem esse ich Obst und Gemüse ohne mir dabei Grenzen zu setzen.
Ich ernähre mich zZ (zwangsweise) ähnlich und fahre damit auch sehr gut. Muss sogar zugeben, dass ich mich aktiver fühle als normalerweise, wenn ich so ziemlich stündig am Essen bin.
Einer der Hauptgründe warum ich das so mache. Man ist tagsüber viel Leistungsfähiger.
Aber mehr als 1500 kcal gibts bei mir abends nicht, weil dann mein Magenvolumen nicht mitspielt. Und für Flüssignahrung bin ich zu sehr Genießer und Hobbykoch
Mit den Kalorien habe ich keine Probleme, aber viel mehr sind es abends bei mir auch nicht. Flüssignahrung käme bei meiner Hauptmahlzeit auch nicht in Frage. Ich brauch was zum kauen