hallo leute![]()
ich möcht mich kurz mal vorstellen, damit ihr wisst mit wen ihr es hier zu tun habt.
mir fällt grade ein, dass ich mein profil noch vervollständigen muss aber das mach ich gleich nachdem ich mich kurz vorgestellt hab.
Also ich bin N3rD (steht für N.E.R.D = no one ever really dies), 22 Jahre alt und zurzeit bin ich im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung als Immobilienkaufmann.
Ich war mein ganzes leben lang ziemlich pummelig, was ich den großzügigien mahlzeiten meiner mutter verdanke bis ich an einen punkt kam, der mir zeigte, dass sich was ändern muss. also habe ich angefangen zuhause mit den geräten meines vaters zu trainieren. ich wurde älter und breiter und nach kurzer zeit fing ich an meinen körper so zu formen, wie ich es mir mein ganzes leben lang gewünscht habe. daran arbeite ich heute noch und es ist eines meiner liebsten beschäftigungen. da ich die meiste zeit im büro arbeite ist es fast schon ein muss als ausgleich drei mal die woche ins studio zu gehen und mich so richtig auszupowern.
da ich immer wieder einige fragen habe die ich mit der sufu nicht beantworten kann, hab ich heut mal beschlossen mich in diesem forum anzumelden. es ist das erste mal das ich in einem forum angemeldet bin also bitte verzeiht mir die eine oder andere sache die man im hier besser unterlassen sollte..trotzdem wär ich froh wenn ich mich in die schranken weißt![]()
achso und nebenbei..die meisten wird es nicht interessieren aber bevor mich hier einer wegen meiner fehlenden beachtung der groß- und kleinschreibung anklagt. ich schreibe in meiner freizeit immer so weil ich dann einfach ein vielfaches an zeit spare..immerhin hats ja auch fürs abi gereicht.
also ich hoffe das ich hier mit allen auskomme und freue mich schon mir die abende in diesem forum um die ohren schlagen zu können.
einen lieben gruß an alle![]()
N3rD
Lesezeichen