-
Men`s Health Abonnent
stimme maxi vollkommen zu. tut mir leid, aber dass is halt einfach keine zeit. 4... das is nichtmal ne diätzeit oder sonstwas. da kannst froh sein wenn du 200g muskulatur aufbaust.
und dass du alle zwei wochen beine trainierst zeigt ja auch nicht gerade von "hartem " training. da will sich wer drücken
-
 Zitat von MaxiXL
Du scheinst nicht wirklich zu verstehen was man Dir sagt!
Dein 4 Wochen Versuch wird nichts bringen, das Du aber dennoch der Meinung bist, obwohl es Dir Leute mit weitaus mehr Erfahrung nun schon mehrfach gesagt haben, zeigt das deine Intelligenz nicht sehr hoch sein kann, deine Naivität aber dafür weitaus größer ist!
Und selbst ein Zyzz hat mehrere Jahre trainiert und auch für so einen Körper sind 90 kg vor der Defi auf jedenfall nötig!
Was hast Du eigentlich erwartet, das Du dafür Respekt bekommst wenn Du 4 Wochen lang das machst, was hier jeder ernsthafte BB'ler mehrere Jahre macht?!
Dann solltest Du dich lieber bei irgendwelche Netzwerken für Jugendliche präsentieren und Du den ahnungslosen Teenies zeigen was Du doch für ein "verrückter" Typ bist das Du ganze 4 Wochen auf deine Ernährung achtest, hier gewinnst Du damit keinen Blumentopf!
Wenn Du das ganze min. 1 Jahr mit der entsprechenden Ernährung und wirklich hartem Training machst und auch entsprechend Resultate vorhanden sind, dann bekommste auch Anerkennung! Wir sind hier ja nicht beim Fußball wo einer mal ein Tor schießt, drei Purzelbäume macht und das dann als "Leistung" anerkannt wird! 
erstens will ich das nicht nur 4 wochen machen...sondern von jetzt an solang wie moeglich...und leuten wie dir zeig ich es so richtig! aber auf deine dummen kommentare...antworte ich nicht mehr zurueck...schau dir einfach die Ergebnisse an und dann kannst du mir nochmal sagen was ich richitg mach oder falsch...ich such hier keinen streit sondern hilfe..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Muhlis
erstens will ich das nicht nur 4 wochen machen...sondern von jetzt an solang wie moeglich...und leuten wie dir zeig ich es so richtig! aber auf deine dummen kommentare...antworte ich nicht mehr zurueck...schau dir einfach die Ergebnisse an und dann kannst du mir nochmal sagen was ich richitg mach oder falsch...ich such hier keinen streit sondern hilfe..
Du erwartest aber laut deiner Aussagen von den 4 Wochen etwas und da wird nunmal nichts passieren, das sind Fakten!
Aber solange die ganzen Kiddies bei Youtube davon beeindruckt sind und keine Ahnung haben, gibs ja von der Seite aus genug Lob, nur bist Du hier in einem Bodybuilding Forum (steht übrigens auch dick und fett ganz oben)!
Jaja, dann zeigs mir mal, ich habe hier schon mit vielen "Schwätzern" Diskussionen geführt, interessanterweise haben sich die meisten nicht mehr sehen lassen und wahrscheinlich schon längst wieder aufgehört!
Sponsored by body-union24.de
-
Flex Leser
stimme maxi im subtext zu.
was mich an dem video aber am meisten stört ist dieser total behinderte outtakes ****** am ende.
ist unsere gesellschaft mittlerweile so derbe am *****, dass so etwas ansatzweise mit lustig, cool oder sonstigen attributen betitelt werden könnte?
meine kumpels beim pissen filmen.
zieh deine 4 wochen non sens einfach mal durch, und wie gesagt bitte viele videos.
"spielt auf, der könig möchte unterhalten werden"
...hat das System verstanden.
-
dem Film nach zu urteilen will er wohl eher das youtube-trolling von zyzz kopieren als sein körper
-
 Zitat von MaxiXL
Du erwartest aber laut deiner Aussagen von den 4 Wochen etwas und da wird nunmal nichts passieren, das sind Fakten!
Aber solange die ganzen Kiddies bei Youtube davon beeindruckt sind und keine Ahnung haben, gibs ja von der Seite aus genug Lob, nur bist Du hier in einem Bodybuilding Forum (steht übrigens auch dick und fett ganz oben)!
Jaja, dann zeigs mir mal, ich habe hier schon mit vielen "Schwätzern" Diskussionen geführt, interessanterweise haben sich die meisten nicht mehr sehen lassen und wahrscheinlich schon längst wieder aufgehört!
naja jeder koerper ist anders...bei manchen dauert es eben 1 jahr um kleine erfolge zu sehen...bei anderen 1 monat...aber ich red hier nicht mehr gross...ich uploade einfach das video in 4 wochen hoch...und wir werden dann sehen ob ich erfolge hab oder nicht....und ich mach garantiert weiter wie nur 4 wochen das naechste video folgt dann nach 12 wochen usw...aber wie gesagt bin hier nicht um jemanden was zu beweisen...ich bin hier im forum um viel zu lernen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Muhlis
naja jeder koerper ist anders...bei manchen dauert es eben 1 jahr um kleine erfolge zu sehen...bei anderen 1 monat...aber ich red hier nicht mehr gross...ich uploade einfach das video in 4 wochen hoch...und wir werden dann sehen ob ich erfolge hab oder nicht....und ich mach garantiert weiter wie nur 4 wochen  das naechste video folgt dann nach 12 wochen usw...aber wie gesagt bin hier nicht um jemanden was zu beweisen... ich bin hier im forum um viel zu lernen 
Und um die Ratschläge von erfahrenen Bodybuildern konsequent zu ignorieren
Aber mach mal ich bin gespannt was sich in 4 Wochen tut
-
 Zitat von Muhlis
naja ich hab eigtl. auf mehr hilfe gehofft
Was willst du denn noch hören? Es wurde doch bereits alles gesagt:
- TP und EP überarbeiten
- Stickies lesen
Das ist schon mehr Hilfe als du mit deinem bescheuerten Video verdienst.
Und nimm Dir mal die Kritik von Maxi etc. zu Herzen, das solltest du eher als Augenöffner sehen anstatt beleidigt zu sein.
-
TP: alle 2 wochen beine????????????????
genaaaaauuuuu da machste sicher nur fortschritte!
Stell dir vor, dein Körper besteht aus 100% Muskeln
Deine Beine machen 60% deiner Muskulatur aus.
Na machts klick??!?!?!
Aber Hauptsache ordentlich die Brust knallen lassen und Bizeps (Trizeps hast du ja nicht nötig, ist ja nur 2/3 des Armumfangs)

hör auf maxi und erwarte von uns keine Anerkennung für deine plötzliche Umstellung fürs Bodybuilding, denn wir machen das ganze scho Wochen/monate/jahre !!!
-
Ich wünsche mir, dass ihr alle mal freundlicher seit!