-
75-kg-Experte/in
4 Wochen ist einfach zu kurz, um nennenswert etwas zu sehen. Das Mindeste wären hier 8 Wochen und selbst dabei kann man maximal an der Defi arbeiten. Sichtbare Muskelberge wird man da ohne Stoff nämlich auch kaum erreichen.
Den Plan halte ich auch nicht für optimal. Wenn man schon, in gerade mal 4 Wochen, so viel wie möglich erreichen will, dann sollte man auch jeden Muskel so oft wie möglich trainieren.
Man muss sich mal vorstellen: Du trainierst in deinen 4 Wochen z.B. die Beine ganze 2 Mal.
Der Rücken kommt bei dir 4 mal dran.
Meinst du wirklich, dass man damit den Körper in der kurzen Zeit zu maximalen Zuwächsen bewegen kann, die man auch noch sieht?
Aber hey, wer weiß. Wenn es dir Spaß macht, dann hau rein bei deinem Versuch. Jeder motiviert sich eben anderst.
-
Auch wenn ich Generation Fratzebuch für den Niedergang der Gesellschaft halte.......
Halte dich an Bankdrücken/Kreutzheben und Kniebeugen entweder 5er oder 7bener Sätze pro Übung........gucksdu auf Youtub..gibts jede menge Vids wie Korekt gemacht wird.....Ausdauer ne 1/2 Std interwall z.B. Laufband....
Ess Kohlehydrate (Volkronbrot o. Apfel) 1 Std. vor und direkt nachem Sport (z.B. ne handvoll Gummibärchen)....ansonsten Eiweiß/Gemüse min. 4L Wasser am Tag und 8 Std Schlaf
.......Viel Spaß!
MfG
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Chorus
4 Wochen ist einfach zu kurz, um nennenswert etwas zu sehen. Das Mindeste wären hier 8 Wochen und selbst dabei kann man maximal an der Defi arbeiten. Sichtbare Muskelberge wird man da ohne Stoff nämlich auch kaum erreichen.
Den Plan halte ich auch nicht für optimal. Wenn man schon, in gerade mal 4 Wochen, so viel wie möglich erreichen will, dann sollte man auch jeden Muskel so oft wie möglich trainieren.
Man muss sich mal vorstellen: Du trainierst in deinen 4 Wochen z.B. die Beine ganze 2 Mal.
Der Rücken kommt bei dir 4 mal dran.
Meinst du wirklich, dass man damit den Körper in der kurzen Zeit zu maximalen Zuwächsen bewegen kann, die man auch noch sieht?
Aber hey, wer weiß. Wenn es dir Spaß macht, dann hau rein bei deinem Versuch. Jeder motiviert sich eben anderst.
selbst mit stoff werden in4 wochen keine muskelberge wachsen. in der zeit ziehst höchstens wasser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
selbst mit stoff werden in4 wochen keine muskelberge wachsen. in der zeit ziehst höchstens wasser 
Ich schrieb ja: "Das Mindeste wären hier 8 Wochen und selbst dabei kann man maximal an der Defi arbeiten. Sichtbare Muskelberge wird man da ohne Stoff nämlich auch kaum erreichen."
Gegenbeispiel, das mir jetzt spontan einfällt, wäre hier natürlich Simu (wer ihn aus den anderen Foren kennt). Der hat in 8 Wochen wirklich was hinbekommen.
-
stimme maxi vollkommen zu...
was erwartest du was sich in 4 wochen tun soll?
du solltest dich erstmal an grundlegende sachen halten und ganz von vorn anfangen wie gesagt dein tp und ep sind für die katz um es harmlos auszudrücken...
bin mal gespannt bestimmt erhofft er sich soviel von den 4 wochen weil er bissl dbol am start hat und in 4 wochen sehen wir dann mr xxlgynomuhli
-
@ FetterKolben
eigentlich wollt ich näher drauf eingehn,aber mit deiner Aussage das Dips ne bessere Aufbauübung ist..hast dich leider selbst gedisst.
Bankdrücken/Kreutzheben und Kniebeugen sind die 3 Verbundübungen auf die das gesamte BB aufbaut.Nix anderes.Wenn man diese nicht beherrscht bzw. anwendet...kannste 1000 Dips am Tag machen siehst trotzdem aus wie ne Luftpumpe.
Du kannst nen Anfänger nicht zig verschiedene BB machen lassen wenn keine Basis da ist...total Kontra Produktiv....
Mein Post. bezog sich aufs max. rausholen in 4 wo....das geht nur über Diäten für weniger KFA.Da es Subjektiv nach mehr Muskeln aussehen lässt.
Echter Muskelaufbau dauert Jahre-Jahrzehnte und ist ne ganz andere Hausnr.
Willst du jetzt nen Vortrag von mir über einfache und langsame Kohlehy..hören bzw. lesen?Genauso über Körpereigene Hormone und deren Wirkung im Schlaf?
Lese dich mal schön selber ein!
@ lieber TE
Gut Ding will Weile haben...such dir eine gescheite Muckibude....nicht Mc Fit.....lass dir ein TP von einem dortigen Trainer erstellen (vorzugweise einen mit BSA Quali oder ähnlich).....dann klappts auch,aber nur langfristig gesehen...den gerade in den Anfangsjahre ist die Korekte Anleitung das wichtigste
MfG
Ps.Mod sry wenn der Ton etwas Harsch ist....Nachtsch. Woche...und Zuckerspiegel is im Keller
-
 Zitat von Muhlis
ich weiss das 4 wochen nicht viel veraendern wird....aber bei mir geht das alles richitg schnell..innerhalb von kurzer zeit hab aendert sich bei mir viel...und ich will das ja langfristig machen...erstmal 4 wochen dannach...dann 12 wochen usw...
selbst wenns richtig richtig richtig schnell geht, bringen die 4 wochen nichts.
-
 Zitat von Sebi93
selbst wenns richtig richtig richtig schnell geht, bringen die 4 wochen nichts.
ich weis es doch!!! und hab jetzt viel mehr in meinem essplan hinzugefuegt...viel mehr kh und ich will das doch nicht nur 4 wochen machen...es soll solang ich sport machen kann weiter gehen! ich will meine erfolge immer auf videos festhalten und deshalb erstmal 4 wochen vergleichsvideo dann 12 wochen usw...
-
Ich finde es gut was du machst!
Freue mich auf neue Videos und bleib am Ball.