@ FetterKolben

eigentlich wollt ich näher drauf eingehn,aber mit deiner Aussage das Dips ne bessere Aufbauübung ist..hast dich leider selbst gedisst.

Bankdrücken/Kreutzheben und Kniebeugen sind die 3 Verbundübungen auf die das gesamte BB aufbaut.Nix anderes.Wenn man diese nicht beherrscht bzw. anwendet...kannste 1000 Dips am Tag machen siehst trotzdem aus wie ne Luftpumpe.

Du kannst nen Anfänger nicht zig verschiedene BB machen lassen wenn keine Basis da ist...total Kontra Produktiv....

Mein Post. bezog sich aufs max. rausholen in 4 wo....das geht nur über Diäten für weniger KFA.Da es Subjektiv nach mehr Muskeln aussehen lässt.

Echter Muskelaufbau dauert Jahre-Jahrzehnte und ist ne ganz andere Hausnr.

Willst du jetzt nen Vortrag von mir über einfache und langsame Kohlehy..hören bzw. lesen?Genauso über Körpereigene Hormone und deren Wirkung im Schlaf?

Lese dich mal schön selber ein!

@ lieber TE

Gut Ding will Weile haben...such dir eine gescheite Muckibude....nicht Mc Fit.....lass dir ein TP von einem dortigen Trainer erstellen (vorzugweise einen mit BSA Quali oder ähnlich).....dann klappts auch,aber nur langfristig gesehen...den gerade in den Anfangsjahre ist die Korekte Anleitung das wichtigste

MfG

Ps.Mod sry wenn der Ton etwas Harsch ist....Nachtsch. Woche...und Zuckerspiegel is im Keller