-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xerof
carbs am abend? wozu ? außer er trainiert spät oder macht carb backloading
 Zitat von Rezas
17:00 - 17:30 Training
Training ca. 45 - 60 min während der TE stilles Mineralwasser 0,5 Liter)
-
Sportbild Leser/in
Ich hatte vor 2 Jahren mit ein 3er split angefangen, aber irgendwie bin ich nach diesem Gefühl süchtig, nach dem Training, das ausgepowert sein.
Ich krieg das einfach nicht in mein Kopf weniger zu trainieren, wenn es nach mir gehen würde, dann wäre ich 2mal am Tag im FS zu meinem Schutz habe ich leider nicht die Zeit.
-
tp ist käse:
3x hintereinander rückenstrecker? da mangelts wohl an intensität, sonst würd das nicht lange gutgehen..
3x pro woche schulter - quatsch.
machst du cardio wenn du 5-6x pro woche kraft trainierst?
wie hast du die kcal in der abnahme gesenkt?
warum diät-saft in einer diät? weil diät draufsteht? warum vor dem training ein shake und nicht nach dem training? würde mal die mittags-reisportion gegen fett austauschen und die kh nur nach dem training essen, evtl. mehr cardio/sinnvolleren tp/weniger kcal
-
Sportbild Leser/in
@H_D
Den Saft lass ich sofort weg.
Den TP habe ich mir vom FS erstellen lassen sollte ich mal überdenken...
Cardio mache ich keins, bei der ersten Übung, z.B. Bankdrücken, nehme ich 30% maximal Gewicht, dann 20-25 wdh. und dann 60% 20 wdh. zum aufwärmen.
Von den 90kg auf 75kg war ein Radikaler und nicht so Gesunder weg, würde ich auch keinem empfehlen, trau mich auch gar nicht hier rein zu schreiben. Na ja, 1mal am Tag gegessen, viel getrunken.
Aber jetzt will ich das richtig machen, nicht auf Kosten der Gesundheit und Psyche.
Das mit dem Carbs am Mittag, gegen Carbs am Abend zu tauschen, werde ich jetzt mal testen.
-
 Zitat von Rezas
Den TP habe ich mir vom FS erstellen lassen  sollte ich mal überdenken...
ForenSpaßvogel?
-
Sportbild Leser/in
nicht ganz, Fitness Studio
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Anabole Diät habe ich hinter mir, war sehr erfolgreich, aber ganz ohne Khs ist halt wirklich was für die Psyche.
Ich möchte gern mal die "normale" variante nochmal ausreizen, aber gegen die Anabole Diät spricht auch nichts.