Zitat Zitat von H_D
bei 75kg auf 1,95m kannst du ruhig auch außerhalb der trainingszeiten carbs essen, da gibts wirklich schlimmeres..
im übrigen sind ALLE deine fragen in den stickies beantwortet. zeig mal etwas eigeninitiative oder der thread is dicht
also ich hab das alles nicht gefunden und die sachen die ich gefunden habe und die ich für mich sinnvoll finde hab ich eh alle eingebaut also versteh ich das problem nicht. hab doch geschrieben ich hab die durch. und ich hab nur allgemeines zeugs gefunden was dieses und jenes ist und wozu mans braucht aber nicht spezifisch was für MICH gut ist und wie ich die ganzen erklärten nährstoffe von denen mir 95% eh bekannt waren in einen sinnvollen ernährungplan packe, in dem auch sichergestellt ist dass ich nicht zu viel esse und schon gar nicht zu wenig. das ist ja mein problem. eigeninitiative ok, die hatte ich bei dem thema schon immer aber es frustet einfach nur immer überall was anderes zu hören und nie wirklich durchzublicken. das hab ich weiter oben übrigens schon erklärt.
und wo fehlt die eigeninititative ???das ist schon der 2te plan über den ich mir stundenlang den kopf zerbrochen habe. muss ich ernährungwissenschaft studieren dass ich was fragen darf herr lehrer ??? also echt. leute wie du sinds wegen denen ich dann immer rumtilte und nix mehr frag in foren weil sie anstatt konstruktiv was beizutragen keine anderen sorgen haben als darauf inzuweisen dass es in irgendeinem thread auf seite 456 steht. oder eben zu grob abgefasst als dass es verständlich wäre wenn man nicht durchblickt. hab den halben tag gestern und heute damit verbracht. dann schreib mir einfach wieviele stunden ich aufwenden muss um fragen stellen zu dürfen. außerdem haben die stickys wieder fragen aufgeworfen die ich dann stellen musste, so what? anstatt mich anzuflamen hättest mir z.b die frage zu DEINEM sticky beantworten können bezüglich was low carb, medium carb, high protein, low protein ist usw, bzw ab welchen werten. wo stand das denn im sticky? simme hat mir das mit dem fett verklickert da hab ich einen richtwert was eher viel,mittel und wenig ist. beim rest kann ich nur mutmaßen dass alles ab 70g bei kh high carb ist und alles ab 50g high protein. ich will halt sicher gehen und mich mal auskennen um nicht andauernd wegen der esserei die motivation zu verlieren weil ich nicht weiß wie ich variieren kann.