... naja ich muss ehrlich gestehen beine mach ich generell wenig da ich halt viel fahrrad fahre und crosser im studio und sowieso kräftige beine habe! nur oeben rum siehts halt noch bescheiden aus.

habe 1 jahr nix gemacht und hab 10 kilo zugenomen! gut, 8 davon sind schon runter aber es ist halt alles noch nicht so toll.
deshalb bin ich ja auch unsicher ob ich so weitermachen soll! oder ob ich einfach die kre-alkalyn kur abbreche und halt wieder weiter auf ausdauer gehe und den plan mit 15 wdh mache... dann wäre das auch mit der ernährung nicht mehr so problematisch (denk ich)! klar esse ich nicht so viel, da ich wie gesagt nicht mehr zulegen will (zulegen schon, aber nur muskeln kein fett!). aber versuche halt wenig fett und kohlenhydrate zu mir zu nehmen. eher mehr auf "gesunde" ernährung zu achten viel müsli, pute, reis, nudeln usw. und abends halt gar nix mehr bzw keine kohlenhydrate!
aber andererseits denke ich es kann ja auch nicht schaden 6-8 wochen mal auf muskelkraft zu gehn mit den 6-8 wdh! aber wenn es mir im endeffekt dann 0 bringt, wäre es ja sinnlos!
Lesezeichen