-
Neuer Benutzer
Protein Shake für ganzen Tag machen?
Hi zusammen,
Ich mache mir meine Protein Shakes dreimal täglich frisch. Ist es eigentlich egal wenn ich die Tagesration aufeinmal mache und in den Kühlschrank stelle? Gehen dadurch irgendwelche Vitamine oder Wirkung verloren? Dadurch spare ich Zeit und das immer wieder waschen des Shakers.
lg
-
Was war die Frage?
Selbstverständlich. Geht auch für eine ganze Woche.
Und jetzt denke mal eine Viertelstunde darüber nach, was mit Milch passiert, die den ganzen Tag herum steht? Am besten bei wohlig warmen Temperaturen im Sommer.
Es gibt aber Leute, die nehmen das Pulver mit und füllen es mit Wasser auf (oder H-Milch, wenn es Milch sein muss)....
-
Neuer Benutzer
Sorry so ganz hab ich deine Antwort nicht verstanden kann also mehr als 15 Minuten dauern
-
Discopumper/in
@tintifax_2
Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich hab deine Antwort auch nicht verstanden.
 Zitat von Kocgiri
Ist es eigentlich egal wenn ich die Tagesration aufeinmal mache und in den Kühlschrank stelle?
Was hat das mit nem warmen Sommertag zu tun?
Mich interessiert die Frage nämlich auch; ich nehm zwar Wasser statt Milch, aber macht es einen Unterschied ob ich Pulver und Wasser morgens vor der Arbeit mische oder erst kurz vor dem Training?
-
Nein, solange kein freies Glutamin und Creatin drin ist. Das Milchprotein selbst ist ja auch in Milch - also Wasser - gelöst
-
 Zitat von Kocgiri
Hi zusammen,
Ich mache mir meine Protein Shakes dreimal täglich frisch. Ist es eigentlich egal wenn ich die Tagesration aufeinmal mache und in den Kühlschrank stelle? Gehen dadurch irgendwelche Vitamine oder Wirkung verloren? Dadurch spare ich Zeit und das immer wieder waschen des Shakers.
lg
 Zitat von tintifax_2
Und jetzt denke mal eine Viertelstunde darüber nach, was mit Milch passiert, die den ganzen Tag herum steht? Am besten bei wohlig warmen Temperaturen im Sommer.
Klar geht das - in nem Drink is ja eh schon alles tot (also keine Lebewesen). Dann kann auch nichts mehr absterben...
Gruss:
Uepaahh!
-
Discopumper/in
 Zitat von Uepaahh!
Klar geht das - in nem Drink is ja eh schon alles tot (also keine Lebewesen). Dann kann auch nichts mehr absterben...
Gruss:
Uepaahh!
Na ja, Creatin und Glutamin sind auch nicht"lebendig" und einen Beitrag vor dir sagt PhilippAlex das man diese zwei nicht mischen sollte.
Warum sollte man das nicht? Verlieren die ihre Wirkung?
-
Gesperrt
ich mache meinen Shake für den Tag immer frühs frisch, hab das mal versucht mit am abend vorher machen & in Kühlschrank, schmeckt iwie scheísse
-
shake immer frisch,habe mir mal abends(c.a 22 uhr) nen shake mit obst gemacht
da ich unglaublich müde war,habe ich ihn mir bis zum nächsten tag aufgehoben
und siehe da der shake schmeckte verfault
-
Also wer nicht mal 2 Minuten Zeit hat so nen Käse zu mischen, ich weiß nicht.