-
-
BBszene Kenner
 Zitat von SirPumpalot
solte ich denn die brust, bizeps und trizeps extra platt machen mit isos
wieso schreibt jemand nein?
die brust wohl eher nicht, da gibt es auch nicht wirklich isoübungen aber den bizeps und den trizeps kann man super noch zum abschluss mit isolationsübungen plätten.
Keine Isos für Brust? Öhm...Butterfly, Flys....
was sind denn curls eurer meinung nach???
Curls sind ne Bizepsiso, allerdings sind die in einem GK-Plan nicht vorgesehen
oder nosebreakers???
Nosebreakers sind die Trizepsiso, allerdings sind die in einem GK-Plan nicht vorgesehen
also da frage ich mich, was ihr bei über 500 beiträgen für einen quark geschrieben habt.
Den Quark schreibst du...aber dir sei verziehen, bist ja noch net lang angemeldet und hattest wahrscheinlich noch keine Zeit, dir die ganzen Stickies durchzulesen. Solltest du tun, dann wird aus dir auch noch was
asdf
-
 Zitat von Orothred
asdf
beim butterfly benutzt du ja wohl die schultern mit bzw. bei fliegenden auch den trizeps und sogar etwas den bizeps...
mehr oder weniger, je nachdem, wie sauber du sie ausführst.
und, dass das isoübungen sind, war mir klar.
weisst du, was eine rethorische frage ist???
meiner Meinung nach, kann man einen bestehenden Trainingsplan auch gern mal erweitern/ummodeln, ein patentrezept gibt es halt nicht...
und ich wage mal zu behaupten, dass ich nicht erst lange in einem forum beiträge verfassen muss, um zu wissen, was ich da schreibe
aber danke
-
Füge ergänzend hinzu: Bei jeder Übungsausführung arbeitet der Gehirnmuskel mit!
-
 Zitat von BlackStar013
Füge ergänzend hinzu: Bei jeder Übungsausführung arbeitet der Gehirnmuskel mit! 
-
also ich mach vorm banddrücken immmer brustiso (fliegende), da ich sons den brustmuskel nich platt kriege (trizeps zu schwach). und nach der te "push" mach ich ne übung frenchpress und nach der te "pull" ne übung curls.
weiss nich wo das prob liegt.
-
 Zitat von tobi-still-working
also ich mach vorm banddrücken immmer brustiso (fliegende), da ich sons den brustmuskel nich platt kriege (trizeps zu schwach). und nach der te "push" mach ich ne übung frenchpress und nach der te "pull" ne übung curls.
weiss nich wo das prob liegt.
schön gesehen, nur weil man sich nicht exakt an einen plan hält, bedeutet das ja nicht, dass man keine erfolge bzw. nicht sogar noch größere erfolge erzielt.
-
Moderator
 Zitat von SirPumpalot
solte ich denn die brust, bizeps und trizeps extra platt machen mit isos
wieso schreibt jemand nein?
die brust wohl eher nicht, da gibt es auch nicht wirklich isoübungen aber den bizeps und den trizeps kann man super noch zum abschluss mit isolationsübungen plätten.
was sind denn curls eurer meinung nach???
oder nosebreakers???
also da frage ich mich, was ihr bei über 500 beiträgen für einen quark geschrieben habt. 
Sofern ein beginner den wkm plan 1:1 mit ordentlicher intensität ausführt, braucht er um einen wachstumsreiz für bi und trizeps zu erreichen keine extra armübung.
So schlau wie du hier meinst zu posten, solltest du wissen, das bei weit fortgeschrittenen ein zusatzreiz für die arme benötigt wird.
Bei beginnern völlig überflüssig.
Soviel zum thema "quark".......
-
Flex Leser
ich mache so schwer es geht, nach dem training muß ich fast kotze..!
nur bei den klimmzügen und bei der brust könnte noch was kommen schätze ich, nur meine unterarme kommen noch nicht mit.
deswegen dachte ich am anschluß nach den grundübungen noch mal fliegende zu machen für den busen
der rest wird kommen