-
Super Arme von Dr.Ellington Darden - jmd. Erfahrung gemacht
Servus !!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch gemacht ? Also ist jemand von euch nach diesen Trainingsplan, den die da angeben, gegangen und hat dementsprechend auch gute Erfolge gemacht ? Will unbedingt dicke Arme haben 
Mfg, Giulio
(Danke schonma im vorraus, für die Antworten)
-
Jepp, hier
Habs durchgezogen, penibelst nach Plan (damit ich hinterher auch sagen konnte obs funktioniert oder nicht...) und kann dir zwei Dinge sagen:
- ein cm mehr Oberarmumfang ist drin
- es ist ultrabrutal und kostet jede Menge Willenskraft
Viel "Spaß"...
-
Na wenigstens einer der Antwort geben kann. Danke dir! Ja, kann ich mir vorstellen. Das mit den langezogenen Klimmzügen, sprich: 30 sek pos, 30 sek neg. kann ich mir net vorstellen. Das ist Mission Impossible :/
Sonst noch jemand ???
-
du wirst im hit-forum wahrscheinlich mehr antworten bekommen.
habe es vor einem viertel jahr durchgezogen. zimelich brutal. vor allen dingen ist es heftig, dass du zwischen zig übungen nicht eine pause hast. dazu kommen die extrem langsamen wiederholungen (30 sek).
gelohnt hat es sich aber. etwas mehr als 1 cm zuwachs am arm. die beine sind geblieben (also nicht schlechter geworden). war zwischendurch aber so im ar*ch, dass ich fast abgebrochen hätte. meines erachtens zu viel training ohne ausreichende regeneration.
kleiner tipp: immer kräftig essen!!!
sinius
-
Da fällt mir ein, an den Beinen hatte ich den meisten Zuwachs. Und nochwas, ein bißchen hatte ich das Programm doch abgeändert und zwar beim Beintraining. Da ich zuhaus kein Beinstrecken und -Curl machen kann hab ich 3 Kniebeugenvarianten ausgeführt.
-
Sportrevue Leser
Sind 1cm für 6 Wochen viel?
Seit ihr damit zufrieden od. hättet ihr mehr erwartet?
Ich hab demnächst vor es mal durchzuziehen. Was würdet ihr anders machen, wenn ihr es nochmal durchführen würdet?
PS: @Giulio Sorry für den "hijack", aber ich denk mal die Fragen sind auch in deinem Interesse
-
Wenn man schon ein paar Jahre trainiert ist der nächste cm verdammt hart und wenn er erreicht ist, ist das durchaus befriedigend.
Würde man konstant alle 6 Wochen einen cm dazubekommen wär das übergeil, man würde schließlich im Jahr zwischen 8 und 9 cm zulegen. Am Oberarm! Das wär zu schön...
-
@dr. hasenbein:
1 cm in 6 wochen ist doch nicht schlecht. wenn ich die entwicklung aufs jahr hochrechnen würde (was ich aber ja nicht mache, weil unrealistisch), käme ein zuwachs von 8-9 cm bei rum. das liest sich doch gleich besser, oder? hatte aber trotzdem irgendwie mehr erhofft...
verändern würde ich nix, da sich der liebe doc. bei der aufteilung der übungen sicherlich was gedacht hat.
sinius
edit: verflixt: habe zwischendurch telefoniert; jetzt ist meine berechnung zu spät gewesen...
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Sind 1cm für 6 Wochen viel?
Seit ihr damit zufrieden od. hättet ihr mehr erwartet?
Ich hab demnächst vor es mal durchzuziehen. Was würdet ihr anders machen, wenn ihr es nochmal durchführen würdet?
PS: @Giulio Sorry für den "hijack", aber ich denk mal die Fragen sind auch in deinem Interesse 
hehe ;> kein thema
Ist echt alles interessant zu hören. Nur weiter so Jungs
-
 Zitat von Sinius
edit: verflixt: habe zwischendurch telefoniert; jetzt ist meine berechnung zu spät gewesen...
Haha, schon OK doppelt hält besser. Für mich war meine Berechnung auch wahnsinnig anstrengend. Vor allem bis ich diesen blöden Windowsrechner mal gefunden hatte. LOL
Also Jungs: durchziehen und Ergebnisse dann posten!