-
 Zitat von gaggeis
Bin mir nicht sicher ob ich heulen oder lachen soll?
Schön das du den placeboeffekt nicht bemerkt hast.
Ein besseres supp gibt es nämlich nicht.
PS: es ist schon lange erwiesen, das enzyme nichts nennenswertes verbessern
Beziehst du sich da auf Studien oder wissenschaftliche Erkenntnisse ?
Würde mit interessieren, denn ich hab ein Riesen unterseits gemerkt und das 4 Wochen lang, glaub nicht dass ein Placebo so lange anhält, oder ?
-
-
Moderator
 Zitat von Get Jacked
Beziehst du sich da auf Studien oder wissenschaftliche Erkenntnisse ?
Würde mit interessieren, denn ich hab ein Riesen unterseits gemerkt und das 4 Wochen lang, glaub nicht dass ein Placebo so lange anhält, oder ?
Ich beziehe mich auf fachwissen aus 12 semester medizinstudium, eigentest und allgemeinem wissen aus 20 jahren bodybuilding.
Es verbessert die aufnahme und verwertung schon etwas, aber nichts was nennenswert wäre in punkto muskelaufbau.
Also spar dir lieber das geld und kaufe dir ein gutes steak
-
 Zitat von gaggeis
Ich beziehe mich auf fachwissen aus 12 semester medizinstudium, eigentest und allgemeinem wissen aus 20 jahren bodybuilding.
Es verbessert die aufnahme und verwertung schon etwas, aber nichts was nennenswert wäre in punkto muskelaufbau.
Also spar dir lieber das geld und kaufe dir ein gutes steak 
Also ich beziehe mich auf die Erziehung eies Arztes, das Zusammenleben eines angehenden Facharztes für Sportmedizin und eigener jahrelanger Anschaffung an Infos über die Ernährung und Co. , also würde ich mal sagen, dass da die Meinungen auseinander gehen. Bei mir hats gewirkt, auf jeden Fall, hätte kein Geund mir da was auszudenken ^^
Wie gesagt, ich würde jedem Athleten der in Punkto Muskelaufbau trotz richtiger Ernährung und Training stagniert, empfehlen da Zeug auszuprobieren
-
Sportstudent/in
ich würde jedem Athleten der in Punkto Muskelaufbau trotz richtiger Ernährung und Training stagniert, empfehlen
ist mir keiner bekannt
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
super "geheimtip"
-
 Zitat von stingthing
ist mir keiner bekannt
Dann kennst du wohl keine Bodybuilder. Selbst wenn die Ernährung stimmt, kann es zu übertraining oder regenerationsschwäche kommen
-
BBszene Kenner
Der Thread ist geil ^^
-
Hat jmd hier, jetzt mal abgesehen von den Enzymen, Erfahrung mit 1,3 dymthylamylamine ? ( methylhexanamine etc)
-
Moderator