-
BBszene Kenner
Kniebeugen macht man zuerst...
Und wozu dann nochmal 2 Brustübungen dazu? Lass die raus und trainier nur das Grundprogramm ausm WKM.
-
Gut, danke für die Antworten.
Und was ist mit den Videos? 
@ Orothred:
Wie gesagt, ich fand das alles ein bisschen zu wenig und auch ein bisschen komisch, für nur drei Übungen ins Fitness-Studio zu gehen, deswegen habe ich noch Schrägbankdrücken mit KH und Butterfly drüber gestapelt, um diesen 'Reiz' noch zu spüren.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Cephe
Gut, danke für die Antworten.
Und was ist mit den Videos?
@ Orothred:
Wie gesagt, ich fand das alles ein bisschen zu wenig und auch ein bisschen komisch, für nur drei Übungen ins Fitness-Studio zu gehen, deswegen habe ich noch Schrägbankdrücken mit KH und Butterfly drüber gestapelt, um diesen 'Reiz' noch zu spüren.
Wenn du das zu wenig findest trainierst du zu lasch....benutz mal RHT
Und deine Frage mit den Videos ist nicht ernst gemeint, oder? Von Youtube schonmal gehört?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du musst schon die Augen aufmachen. Der oberste Thread in diesem Unterforum heißt "Übungsausführungen". Was meinst du, was man da findet?
-
Trainier ma härter hab am Anfang auch gedacht das dass ein bisschen wenig is bin aber nach'n Training so Platt das ich kaum noch Grade aus laufen kann ( zumindest nach Kniebeuge )
-
Genau. Wenn du alle Übungen richtig ausführst, kannst du mit z.B. Bankdrücken unter Umständen nen besseren Reiz schaffen, als mit 3 Übungen zusammen.
Wenn dus richtig machst, reicht WKM vollkommen. Und dann kommst du da vor ner Stunde auch nicht wieder raus