-
Ok dann nehm ich nach meinem Training noch eine normale Mahlzeit zu mir um so mehr Carbs aufzunehmen. Olivenöl nehme ich dann aus dem PWO Shake raus.
So habe ihn jetzt mal ein bisschen verfeinert mit Angaben und das raus genommen was du gesagt hast.
Trainingstag
1. Mahlzeit 9 Uhr 5g Creatin
2. Mahlzeit 9 Uhr 200g Haferflocken mit 300ml Milch und 1 EL Proteinpulver und eventuell eine Banane
3. Mahlzeit 12 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit verschiedenem Käse (Brot wird abwechselnd durch Reiswaffeln ausgetauscht, Käse durch 1/2 Dose Thunfisch)
4. Mahlzeit 15 Uhr Normales Mittagessen (250 g Nudeln, 200g gemischtes Hackfleisch und 100g Käse überbacken)
5. Mahlzeit 18 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit verschiedenem Käse (Brot wird abwechselnd durch Reiswaffeln ausgetauscht, Käse durch 1/2 Dose Thunfisch)
20 Uhr Training
6. Mahlzeit 21 Uhr Shake mit 1 EL Proteinpulver, 2EL Maltrodextrin, 500ml Milch und 1 Banane
7. Mahlzeit 22 Uhr siehe Mittagessen
8. Mahlzeit 24 Uhr 250g Quark mit Olivenöl
Trainingsfreier Tag
1. Mahlzeit 9 Uhr 5g Creatin
2. Mahlzeit 9 Uhr 200g Haferflocken mit 300ml Milch und 1 EL Proteinpulver und eventuell eine Banane
3. Mahlzeit 12 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit verschiedenem Käse (Brot wird abwechselnd durch Reiswaffeln ausgetauscht, Käse durch 1/2 Dose Thunfisch)
4. Mahlzeit 15 Uhr Normales Mittagessen (250 g Nudeln, 200g gemischtes Hackfleisch und 100g Käse überbacken)
5. Mahlzeit 18 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit verschiedenem Käse (Brot wird abwechselnd durch Reiswaffeln ausgetauscht, Käse durch 1/2 Dose Thunfisch)
6. Mahlzeit 21 Uhr Shake mit 1 EL Proteinpulver, 2EL Maltrodextrin, 500ml Milch und 1 Banane
7. Mahlzeit 22 Uhr siehe Mittagessen
8. Mahlzeit 24 Uhr 250g Quark mit Olivenöl
Stimmen denn meine Einnahmezeiten mit Creatin, Maltodextrin und Protein?
-
Passt soweit mE, aber dir fehlt Gemüse und zwar einiges...
-
du bist anfänger oder? von daher kannst du das creatin erstmal bleiben lassen und ruhig öfter als 2-3x pro woche trainieren.
wie sieht denn dein tp aus?
-
Bin seit einem guten halben Jahr 2-3 mal wöchentlich im Fitnesstudio.
Mein Trainingsplan sieht so aus: sorry kenne die namen der Geräte nicht
cardio 10 Minuten
Beinpresse
Stange hinter den Rücken ziehen
Rudern
Gerät für Rücken und Schultern
Butterfly
Bizepsübung
Trizepsübung
Cardio 10 Minuten
alle 15 WDH und 3 Sätze
nach zwei Monaten soll ich dann auf 12 WDH nach weiteren 2 Monaten 10 WDH usw.und bei 6 WDh wieder von vorne Anfangen und dann bekomme ich einen neuen Trainingsplan
Rücken habe ich so viele Sachen weil ich meine Haltung verbessern soll. Meine Brust ist besser trainiert wie mein Rücken.
Mehr als 2-3 die Woche schaff ich zeitlich nicht... Ok dann lass ich das Creatin erstma weg.