-
Also ein EP ist ja praktisch nicht exsistent.
Der TP ist totaler Mist. Lese den Sticky mit den Trainingsgrundlagen und den Link zum WKM-Plan oben im Forum!
-
Neuer Benutzer
Erstmal DANKE das Ihr Euch Zeit für mich nehmt.
Dann werde ich mal alles vergessen, was ich in den Bücher von B.B. gelesen habe.
OK, wenn ich es richtig verstanden habe, ist weniger mehr und man soll sich erst nur auf die Grundübungen beschränken.
Tag eins: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern vorgebeugt.
Tag zwei: Kreuzheben, Klimmzüge, KH-Drücken
Das ganze 2 Aufwärmsätze und dann 3 Sätze 8-12Whl. Vorab 10 min Crosstrainer.
An kraftfreien Tagen 30 Min. Cardio zweimal die Woche.
Und das reicht?!?!?!?!?!
Aber mit der Ernährung steige ich noch nicht ganz durch. Da bin ich noch zu blöd um das zu verstehen was ich bei meinem EP falsch mache. Sorry!
-
Sportbild Leser/in
Zur Ernährung lies dir mal die Orientierungshilfe Ernährungsplan für Einsteiger von Simme durch das hilft dir weiter...
-
Du bist schon mal aufm richtigen weg, dass du deinen Tp hinterfragst
-
Ja das Trainingsvolumen reicht zunächst mal so, das kannst du i-wann dann mal erhöhen.
-
Neuer Benutzer
Ich bin wissenshungrig. Wissen ist Macht. Da ich mich in der Materie noch nicht auskenne und das vernünftig machen möchte, frag ich einfach mal. Das Problem bei der Sache ist, dass Dir jeder etwas anderes sagt.
Das mit dem TP ist schon mal erledigt (WKM sei dank). Jetzt muss ich mich um die Ernährung kümmern. Wieviel, wann, zu welcher Zeit? Ich brauche wohl ca. 3000kcal und 300 weitere an Trainingstagen. Davon sind 700kcal (170g) Eiweiß und 790kcal (85g)Fett, dann bleiben jetzt noch 1510kcal (370g) für Kohlenhydrate - natürlich aus hochwertigen Lebensmitteln (Vollkornprodukte, Nüsse, Fisch, etc.) wenn ich alles richtig verstanden habe? Nur bei der Verteilung steig ich noch nicht ganz durch.
-
Forum Spezialist/in
-
Neuer Benutzer
Danke die Aufteilung erarbeite ich mir morgen.