-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von joe6pack
Immerhin hat sich der Richtige davon angesprochen gefühlt 
Ich wette von deinen 4448 Beiträgen hier sind mindestens 4400 so sinnentleert wie die in diesem Thread.
Das ich mich angesprochen fühle, wenn du auf den Inhalt von meinem Post eingehst, ist keine so außergewöhnliche Sache wie du jetzt vielleicht denken magst.
Im Übrigen würde ich mich, wenn mir das Lesen und Verstehen von Posts schon Probleme bereitet, mit dem Wetten zurück halten.
EDIT : damit wir hier nicht zu sehr OT werden kannst du mir gerne deine weiteren interessanten Beiträge per pm zukommen lassen.
-
Ich muss joe6pack recht geben, es gab eine Frage, ein Thema, das steht im Raum... Fakt 1.
Ich habe mal in meiner Jugend gelernt, wenn ich nichts zu sagen habe, dass mit der Frage/Thema zu tun hat, dann "halt die ******"!!! Und hier gleich schon mal das SORRY, wenn sich jemand durch diese Floskel / Metapher angesprochen fühlen sollte. Fakt 2.
Es geht hier nicht um unsinnig oder nicht, oder auch rausgeworfenes Geld, sondern rein um Erfahrungwerte, trotzdessen bedanke ich mich für den einen, oder anderen sinvollen Beitrag und auch an die "Alleswisser", ist immer wieder interessant.
Herzlichst,
Oliver
-
Hi Oliver,
ich würde mich freuen, wenn du einen kurzen Erfahrungsbericht geben würdest, falls du dich zum Kauf der Teile entscheiden solltest.
Gruss,
Joe
-
Hi Zusammen,
habe die Firma mal angeschrieben, ob man sich die Teile evtl. auch hier irgendwo in der Nähe ansehen kann, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich weiß 14tägiges Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz, trotzdessen würde ich die gern vorher mal sehen.
Bei Tietje in Köln stehen ein Paar Bowflex, aber in einem Zustand, dass ich erst mal fragen musste, ob dieses ein Ausstellungsstück ist, oder gebraucht zurück genommen ist, daher meine Vorsicht. Aber wenn, gibt es Infos.
Grüße,
Oliver
-
Hallo,
ich habe das Hantelset von DKN bis 24kg und das von Bowflex bis 41kg!
Beide kann ich empfehlen!
Gruß
Arno
-
danke schon mal für die Antwort, werde mich kommende Woche mal genauer informieren