-
Bowlfex vs. SportPlus Set 2x24 KG Profi Hanteln Erfahrungen???
Hallo Zusammen,
eine Frage, ich habe mir vorgestern die Bowflex angesehen, nun ja, nicht schlecht aber auch nicht gerade günstig. Heute beim googlen bin ich auf eine Alternative gestossen und wollt Euch mal fragen, ob mit den SportPlus Set 2x24 KG Profi Hanteln die fast genauso ausschauen hier jemand Erfahrungen hat. Wenn ja, eher positiv oder negativ?

Hier mal ein Link: http://www.trainer-4you.de/eteco/Kra...bbell-500.html
Grüße,
Oliver
-
BBszene Kenner
willst du dir wirklich sowas kaufen? Brauchst früher oder später sowieso noch andere Kurzhanteln, 24kg sind ja nix...
-
Men`s Health Abonnent
wozu willst du dir sowas zulegen, was erhoffst du dir davon?
Wenn du Geld loswerden möchtest, findest du hier mit Sicherheit Leute die dir dabei gerne behilflich sind.
-
Sehr informative Antwort, dreht sich exakt um das "angefragte" Thema!!!
Herzlichen Dank!
@Mark83 suche eine, nennen wir es "platzsparende" Methode nur für Bizepscurls und ein wenig Schultern. Über kurz oder lang werde ich mir die Hoist Multipresse PTS1000 zulegen, aber dazu muss ich zunächst das Platz-und Höhenproblem beseitigen.
-
Men`s Health Abonnent
Bowflex und co. kaufen wolllen sich aber dann um den Preis scheren ist wie V-Power in eine 0815 Karre füllen und Spritpreise vergleichen - einfach unnötig.
Nur das im Fall von Bowflex und co normale Kurzhanteln mit Gewinde nicht nur viel billiger, sondern darüber hinaus auch wesentlich praktischer sind.
-
Manchmal wirkt das vorherige Lesen eines Beitrages wunder, um etwas halbwegs brauchbares dazu absondern zu können
Der TO hat doch klar gemacht, dass es um eine platzsparende Alternative geht. Der Vergleich mit dem Auto ist sowas von unangebracht. Mal angenommen du hättest selbst schon ein Auto - würdest du nicht auch eine Tankstelle suchen, bei der Sprit vergleichsweise günstig ist - egal wie teuer dein Auto war?
Zum Thema Kosten: Ich würde sehr gerne hier links sehen, wo man einen kompletten Kurzhantelsatz von 0,5 bis 24,5 kg für < 300 Euro bekommt.
Leider habe ich mit der Bowflex-Alternative auch noch keine Erfahrungen gemacht aber sie sehen nicht weniger wertig und funktional aus.