
-
Discopumper/in
Werde im nächsten Tp Beinbeuger, Beinstrecker & Wadenheben miteinbauen.
Jeweils 2x die Woche.
Was haltet ihr davon ?
-
Ein ernsthaftes Beintraining sieht anders aus... Aber wenn die Alternative heißt "Kein Training", dann ist es zumindest besser als nichts...
-
 Zitat von painful
Werde im nächsten Tp Beinbeuger, Beinstrecker & Wadenheben miteinbauen.
Jeweils 2x die Woche.
Was haltet ihr davon ?
Nichts.
Wir haben hier genug Leute mit "Knieproblemen", die sich vor allem darin ausdrücken, dass die meisten hier schlicht kein Bock auf freies Beintraining haben.
Es wurde schon häufiger von Leuten berichtet, die ihre Knieprobleme mit Kniebeugen bessern konnten. Schlicht deswegen, weil du bei sauberer Technik deine Knie nicht unnötig belastest bzw. weiter beschädigst und die Muskulatur ums Gelenk rum stärkst. So kannst du dein Kniegelenk entlasten.
Wenn wir dir hier Kniebeugen empfehlen, dann nicht aus Spaß an der Freude, sondern weil da ein Sinn hinter steckt. Nichts "Besserwisser", kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein
Also üb Kniebeugen, mach Videos, stell sie ins Forum hier und sicher so eine richtige Ausführung. Dann bin ich davon überzeugt, dass dir das nicht viel schaden kann, eher im Gegenteil.
-
Was hast du denn für Knieprobleme?
Ich schließe mich den anderen an: Es gibt kaum eine gesündere Bewegung als richtig ausgeführte Kniebeugen und Kreuzheben. Das sind natürliche Bewegungen mit Zusatzgewicht. Ein Beinstrecker an der Maschine ist da schon unnatürlicher
-
BBszene Kenner
 Zitat von painful
Werde im nächsten Tp Beinbeuger, Beinstrecker & Wadenheben miteinbauen.
Jeweils 2x die Woche.
Was haltet ihr davon ?
jo, isolierte, unnatürliche Bewegungen sind natürlich super fürs Knie
-
...und Hardcore-Badminton natürlich!
-
Discopumper/in
Durch eure hohe Kompetenz habt ihr es wirklich geschafft mich zu überzeugen
Nur Kniebeugen hab ich noch nie gemacht & freie traue ich mich nicht weil ich nich immer einen Trainingspartner habe.
Geht es denn auch an der Multipresse, oder ist das zu unnatürlich.
Und wie sieht es mit Kreuzheben auch, das ist doch auch empfehlenswert.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mick75
...und Hardcore-Badminton natürlich! 
Geht mir persönlich mehr auf die vordere Oberschenkelmuskulatur & die Waden
-
-
Kniebeugen und Kreuzheben frei machen.
Guck dir im Thread Übungsasuführung die Videos dazu an und les dir kompetente Beschreiben dazu durch, versuch es umzusetzen und film dich dabei. Vergelich es mit den Videos hier.
Ähnliche Themen
-
Von vale123 im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.01.2011, 05:24
-
Von jamie87 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:59
-
Von newcomerstar im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:04
-
Von FireWireDE im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:00
-
Von Spieler445 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.09.2005, 14:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen