-
Discopumper/in
Also ich kann dir schonmal sagen, dass einigen sicher wieder der Anteil an Gemüse zu den großen Mahlzeiten nicht reichen wird. Sind ja auch nur Bohnen eigentlich.
Und sind die Nudenlo/Reis im abgekochten Zustand gemessen, weil 600g davon am Tag klingt mir schon sehr viel für einen Anfänger.
Kann dir aus meiner jetzt persönlichen Erfahrung nur sagen, dass soviele KHs am Abend(wenn es 200g Reis roh sind) sich bei manchen(bei mir z.B.) schneller am Bauch niederschlägt, als es einem Recht ist, würde daher Abends eher zu ner großen Portion Gemüse raten. Aber da ich selbst noch Neuling bin, hab ich eh noch nicht die größte Ahnung.
Magerquark vorm Schlafengehen vielleicht noch zusätzlich.
Und wegen deinem Schulproblem, dafür hab ich mir vorgestern erstmals selbst "Riegel gebacken".
Zutaten waren
250g Magerquark
150g Haferflocken
3 Eier(150g)
100ml Milch(würd ich im Nachhinein vielleicht nur 50-70 nehmen)
dazu noch 100g Whey (für das EW und den Geschmack)
und noch 50g Kakao
das ganze dann 25-30min bei 180Grad Ober/Unterhitze
sind eigentlich sehr gut geworden, nur nicht süß genug, müsste noch ordentlich Süßstoff rein, beim nächsten Mal dann, aber sonst echt gut, habs auch mal runtergebrochen, es kamen am Ende etwa 500g raus, d.h. 100g von dem Zeug haben rund 31g EW 30g KH und 7g Fett. Das sind 2 größere Stücke.
Man kann jedoch auch beliebig variieren mit Marmelade oder anderen Sachen, ich glaub da gilt es zu probieren, bis es einem passt.
-
Discopumper/in
Würde dir als kleine Snacks Erdnüsse oder ähnliches noch empfehlen.
-
Forum Spezialist/in
wie soll man das bewerten ohne Nährwerte und Körperdaten zu kennen?
Die Nudeln nach dem Training sind schon ok, aber 30-40min vor dem Training sind 200g Nudeln einfach nur Mord für ein intensives Training