Nochmal zur Ernährung:

Wie gesagt, langsam hochfahren, nicht übertreiben. Stück für Stück.
Ich weiß, dass es einiges an Überwindung kosten kann, wieder mehr zu essen, wenn man erstmal Erfolge sieht. Ich bin auch ein ehemals fettes Kind.
Und ja, wenn du jetzt die Kalorien wieder hochfährst, kann es sein, dass du wieder ETWAS zunimmst. Aber vertrau mir: Nimm eine leichte Zunahme lieber jetzt in Kauf und bring deinen Körper erstmal wieder in Ordnung.

Angenommen, du würdest so weitermachen wie bisher oder gar noch krasser rangehen. Ein Blick in die Zukunft:

Du hast nochmal ordentlich abgespeckt und einen einigermaßen guten Körper (von vermeintlichen Hautlappen bei zu schneller Gewichtsabnahme mal abgesehen) erreicht und denkst dir: "So, jetzt passt's" und isst wieder "normal".

Was passiert?

Du hast deinen Körper über Wochen oder gar Monate auf krassen Nährstoffentzug gesetzt; er lechzt förmlich nach Energie. Was macht er also? Richtig. Jetzt geht's nämlich RUND und es wird alles eingelagert, was da kommt. Denn wer weiß, wann die nächste Hungersnot ansteht? Und mir nichts, dir nichts haste mehr Speck auf den Hüften als vorher.
Also geh' das ganze schonend an. Und hör auf in Begriffen wie "Massephase" und "Defi" zu denken. Das ist längst passé und im Natural sowie Hobbybereich absolut unnötig.
Gerade in deiner Ausgangslage ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung + Sport absolut ausreichend, um eine anständige Physis zu erreichen.