-
Wenn du mit BB oder Kraftsport nix am Hut hast bist du hier falsch. Für Hungerpack siehe Mens Health.
-
Zum 100sten mal das ist keine Diät sondern mein normales Essen was ich am Tag zu mir nehme
@kulijo "Bodybuilding" ist eign alles was mit "Sport" zu tun hat weil man sein "Körper bildet" und ich denke da gehören alle Muskeln zu aber Bodybuilder in dem Sinne von 100kg Schränke will ich nicht werden vllt sollte ich doch ein anderes Forum wählen
Will nur ein normal austrainiert "mann" sein
Aber danke an alle für die ratschläge 
Mfg
-
dann nimm doch ab solange bis man jeden muskel sieht! durchtrainiert oder mann ist noch keiner vom joggen geworden!
-
 Zitat von Kulijo
 dann nimm doch ab solange bis man jeden muskel sieht! durchtrainiert oder mann ist noch keiner vom joggen geworden!
Das meine ich nicht das ist mein Ziel http://www.homorazzi.com/wp-content/...rs-workout.jpg
Neben Joggen mach ich ja Klimmzüge und andere Übungen nur dachte ich halt erstmal den Speck weg am Bauch
Und ein Mann wird man von alleine xDD
Mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nightmare55
Neben Joggen mach ich ja Klimmzüge und andere Übungen nur dachte ich halt erstmal den Speck weg am Bauch
Und ein Mann wird man von alleine xDD
Mfg
Lokale Fettverbrennung an einer Stelle, in Deinem Fall der Bauch funktioniert nicht, der Körper nimmt immer am ganzen Körper gleichzeitig ab. Und da Du ja so scharf auf ein Sixpack bist rate ich dir gleich garnicht erst auf die idee zu kommen jetzt 10 millionen situps am tag zu machen, die bringen dir garnichts. Um die Bauchmuskeln zu sehen müssen sie natürlich auch da sein, daher rieten Dir die Jungs hier ja auch mit dem einlesen der wichtig- threads im Ernährungsbereich zu beginnen und mit essen und trainieren anzufangen. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt!
Und der Typ auf dem Bild wird wohl schon ein paar Jährchen pumpen und den Körper nicht mit Joggen und nen paar Klimmzügen aufgebaut haben.....