-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Training , mehr Essen (=Aufbau), ausreichend Erholung, dass kostet weniger als die ganzen Supps, die dir kaum etwas bringen 
So siehts aus #popcorn
-
Supp. Moderator
 Zitat von Christian3
So siehts aus  #popcorn
solche kommentare nach dem motto - habs zwar nie getestet aber hauptsache mal was gesagt - sind absolut sinnfrei und wertlos.
-
Ich werd mir aufjedenfall mal die Kapseln holen, ein Versuch ist es Wert.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Aminoneu
Ich werd mir aufjedenfall mal die Kapseln holen, ein Versuch ist es Wert.
wenn du gerade ne kcal reduzierte diät machst dann würd ich nochmal drüber nachdenken, der gesteigerte appetit macht es einem ziemlich schwer nicht über seine max kcal pro tag zu schiessen, in der aufbauphase dagegen kann es enorm hilfreich sein gerade für leute die probleme mit einer passenden nahrungsaufnahme haben.
-
also meine Diät hab ich vor ca. 3 Wochen abgeschlossen. Befinde mich zZ wieder im Aufbau.
Kannst du mir nochmal dein Einnahmeschema von BE näher bringen ? 6 x 1 oder 3 x 2? Und dazu immer ein Whey Shake?
-
Supp. Moderator
die günstigsten zeitpunkte der einnahme sind vor proteinreichen mahlzeiten und rund ums training da es die MPS stimuliert, ob 6x1 oder 3x2 musst du einfach mal testen.
-
Also habs jetzt bei Peak bestellt.
Werde dann meine Erfahrung posten. Da ich allerdings mit Glutamin/Creatin angefangen habe, werd ich noch 2-3 Wochen warten bis die Kraftsteigerung von den beiden nachlässt, damit ich es dann besser bewerten kann.
Einnahme werde ich so machen
1 am morgen mit Wheyshake.
1 am Vormittag mit Wheyshake eine Stunde vor dem Essen
1 vorm Training mit 10g BCAA + Plutonium.
2 nach dem Training, halbe Stunde später 500g Magerquark
1 mit dem Caseinshake am Abend