-
hey danke für eure (geduldigen) Antworten.
(ulkigerweise habe ich mir irgendwie vorgestellt, dass jemand wortwörtlich "mach dir mal nicht ins Hemd!" postet, irgendwie irre, oder?)
also die 2300 ansetzen - meinst du dann, ich soll DAVON ca. 300 kcal abziehen?
denke ich mal, oder?
also müsste ich 300-400 kcal zu meinem EP packen,
habe überlegt nachmittags noch n shake zu trinken, ne dicke hand mandeln gen Abend und 10g Leinsamen zu schluck-trinken
vll. noch ein kleines Schälchen Haferflocken dazu, irgendwo...dann müsste
alles im korrekten Rahmen sein.
___
ich habe Sonntag mal einen Refeed ausprobiert, hab die kompletten 45 Seiten hier dazu gelesen (weswegen ich auch erst auf die Idee gekommen bin, meinen
ach-so-gut-durchdachten Defi-Plan hier vorzustellen / zu hinterfragen)
-
Laut Uni Hohenheim
Summe Energieverbrauch ~3800 kcal
kann mir doch keiner erzählen, wenn ich mehr als das Doppelte von meinem jetzigen EP essen würde, dass ich dann mein Gewicht HALTE ???
und was hat es jetzt mit dem Gesamtenergiebedarf des Wikipedia Beispiels auf sich,
an das ich mich jetzt halten soll?
Ich blicke da nicht ganz durch - wahrscheinlich sind das nie und nimmer nur 1600 kcal
in meinem jetzigen EP - allerdings, wenn ihr sagt, dass ein Gewichtsverlust von ca. 1kg zuviel ist (was ich auch auf jeden Fall einsehe), kommt es ja doch hin...
LG
-
Also. Wenn du 1 kg pro Woche abnimmst ist das ein Defizit von ca. 1000 kcal pro Tag. Das bedeutet mit 1000 kcal mehr hälst du dein Gewicht ca.
Also 500 kcal mehr essen und alles wird gut.
-
-
Flex Leser
shake reicht nach dem training. sonst brauchst eigentlich keinen, kannst besser was richtiges essen.
fang erst mal mit insgesamt 2200 -2300 an, 2 wochen durchziehen und dann fazit ziehen.
das du mit den gewichten nicht steigerst ist klar, viel zu wenig kcal. Deswegen steigert man normal in einer diät nicht wirklich oder nur sehr wenig. Ist normal.
abends wenns geht keine khs, es sei denn dein training ist abends.
khs werden vor und nach dem training aufgenommen.