wie definieren WettkampfBB, so dass sie immer punktgenau eine superdefi aufweisen.
ich finde das ganze lustig, da viele "dicke" genau das nicht schaffen, was WettkampfBB anscheinend beliebig oft wiederholen können.
also, wie gehts?
1) kcal runterfahren
2) testo um die muskelmasse zu halten
3) cardio? viel morgens
4) training, intensiv oder nicht?
5) Schilddrüsenhormone
6) DNP ?
7) am ende noch entwässern mit kalium und co.
Wäre nett, wenn ihr das ganze ergänzen könnten und ein paar gedanken eurerseits posten würdet
komisch find ich an dem bild da unten, dass er nach der diät kein bisschen masse eingebüßt hat (ausser am bauch *g*) und alles sogar noch massiver ist, z.b. die beine oder die brust und trotzdem definierter wie geht denn das??!
gerade DEINE meinung würde mich hier interessieren.
kommt schon, raus mit der sprache.
persönlich glaube ich nicht, dass es da irgendwelche "wunderwaffen" gibt, sondern dass es die synergie der aufgezählten und vielleicht noch anderer sachen ist...................
NEIN,genausowenig wie es Wundermittel für den Muskelaufbau gibt die aus jedem 50kg jungen einen trockenen 100kg Athleten machen.
Am Ende sind es immer wieder die Grundlagen die Entscheidend sind!
also das ist ganz einfach du gehst zu deiner nächstgelegen sparkasse
nimmst einen kleinkredit von ca. 10.000 euro auf und deckst dich ein
mit STH, T3, Insulin, Testo, dann ballerst du dir das zeug rein machst eine gute proteindiät ala atkins und entwässerst dich zum schluss,
dann hast du in etwa ein ähnliches ergebniss,
und wenn du eine ****** genetik hast bringt dir der ganze stoff auch nichts, das ist eben so, sorry wenn ich es dir so hart sagen muß,
manche schaffen es nie egal was sie nehmen,
aber trotzdem weiterhin viel erfolg beim training,
also ich finds *******e dass mann sich soo gehenlassen kann im Aufbau, aber mr. Lee Priest ist ja bekannt für seine Monstemässige Summoaufbauform. hut ap von soo einer Form eine diät durchzu ziehen oder sollte man das bild eher umgekehrt betrachten ?? forher gleich nachher ??
Dein Zitat: .....dann hast du in etwa ein ähnliches ergebniss.....
Mensch bringe da jetzt niemand auf dumme Gedanken!!!
Aber wie du schon richtig erkannt hast....
….das ich jetzt in meinen Worten noch mal wiederhole!
„DU kannst aus einem Dackel mit Tabletten und Co kein Doge machen!!!“
Der Rest ist nur SHT (Sehr Hartes Training) und Genetik!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Aber eins muß man dem guten Lee ja lassen.
Aus so einer katastrophalen Offseason Form sich wieder so in Topform zu bringen, mein lieber Scholli das kostet aber richtig Disziplin. Das sind mindestens 25 kg zuviel die er da mit sich rumschleppt.
Junge Junge das möchte ich nicht wieder gerade biegen müssen.
Weiß jemand wie lange er sich immer Zeit nimmt für eine Vorbereitung.
Lesezeichen