-
 Zitat von H_D
ich würde zwar DRINGEND von einer diät ohne krafttraining abraten, aber bei einer masterarbeit kann ich dich auch verstehen.
den hier schon gelesen? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218940
ist auch ein ep drin, an dem könntest du dich orientieren. beim mittagessen musst du eben das geringste übel wählen, wenn du nichts mitnehmen willst (was aber besser wäre).
an deiner stelle würde ich wenigstens ab und an bißchen ausdauer machen. kriegst auch den kopf etwas frei.
Alles klar, ich hab mir das grad mal auf mein Handy gezogen und werd es mir morgen auf der Zugfahrt mal durchlesen und dann nochmal den Plan überarbeiten. Stimmt, ne Stunde Joggen bzw. Schwimmen werde ich mal einbauen am Abend bzw am Weekend!
Essen mitnehmen. Hatte ich mir überlegt, aber durch das Mittagessen lernt man die Kollegen "richtig" kennen. Man knüpft so bessere Kontakte/Netzwerke, daher will/kann ich darauf nicht verzichten...
 Zitat von H_D
übrigens respekt für deinen mut! nicht jeder ist so offen und postet gleich ein foto/video, aber nur so kann man sich ein realistisches bild machen (auch wenn rasieren nicht verkehrt wäre  )
Hehe, wie du sagst ist es so am Besten einzuschätzen!
Hmm, wenn ich einen definierteren Oberkörper hätte - nein, wenn ich einen definierteren Oberlörper zugelegt habe, überleg ich es mir! Was nun endlich besser aussieht, da scheiden sich die Geister. Aber ich kann damit leben
 Zitat von H_D
thema der masterarbeit?
Übermäßige Risikoübernahmen deutscher Großbanken und ihre Auswirkungen auf die Volkswirtschaft