Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

dein plan ist auf jeden fall top - hör bloß nicht auf die schwätzer hier im forum mit Ihren angeblichen jahrelangen trainingserfahrungen!!

dein avatarbild sieht mit den 6-7 kilo muskelzunahme auch super aus - erinnert von der definition her so ein bisschen an Brad Pit in Fight Club.

NOISECONTROLLERS
    Gast
    gut das dus sagst!!!! dachte schon du stoffst !!

Gesperrt
    hi,

pass auf dass wegen der ganzen bizeps isosätze dein bizeps nicht explodiert.

nee jetzt im ernst, wenn du sags dass du kein wkm machen wills, okay, wollt ich auch noch nie und hab ich auch noch nie gemacht. aber warum nimms du dann nich einfach nen ordentlichen 2ersplit, wovon ja hier im forum einige empfohlen werden (push/pull (mein favorit), unter/oberkörper etc)

ich versteh nich warum sich die leute immer ihren eignen ******* zusammenproschen müssen.

ich sag doch auch nich, wenn ich nen elektriker im haus hab. "verpiss dich ich mach ie steckdose selbs in die wand"

wofür gibts denn erfahrene leute?

Neuer Benutzer
    @painful

Zu Deinem TP möchte ich nichts sagen, da ich selber noch Anfänger bin und erst 11 Monate trainiere. Aber ich bin Überzeugt davon das Grundübungen die bessere Variante sind.

Schau Dir nur mal Arnold Schwarzenegger oder Lou Ferrigno an, dann siehst Du was Muskeln sind. Auch schon in ihrer frühesten Jugend waren sie die besten und zu dieser Zeit gab es noch nicht solche Trainingsmaschienen. Sie haben ihren gigantischen Körper mit Kurz und Langhanteln oder besser geasagt mit normalen Grundübungen trainert.
    Wenn Du so weiter trainierst wirst Du dieses Ziel nie erreichen, weil du auch garnicht ehrlich bist, du belügst Dich selber. Was man anhand deines Kommentars sehen kann, wozu ich auch noch was sagen möchte.

-> Ich mache den Plan noch nicht Jahre, solange betreibe ich leider auch noch nicht den Kraftsport an sich. Ich konnte innerhalb von 2 Monaten 6/7 Kilo relativ fettfreie Muskelmasse aufbauen.
    Wenn diese Aussage war ist, wirst Du in 2 Jahren wie Dennis Wolf oder vielleicht Markus Rühl aussehen? Absoluter Schwachsinn.

Dann Frage ich mich warum die beiden so viele Jahre gebraucht haben für diese überwältigende Form, wenn du nur 2 Jahre brauchst.

Sie hätten wohl doch eher nach deinem Plan trainieren sollen.

Also, bleib auf dem Teppich und setz Dir reale Ziele. So wie du das angehst ist es Grundverkehrt.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Herrje, laßt ihn doch. Auch wenn der Plan vielleicht nicht optimal ist, macht er immerhin Kniebeugen und Kreuzheben.

Und damit trainiert er 200 x besser als die meisten Typen, die ich im Studio sehe.

Die angepriesenen Zuwächse sind aber wirklich sehr dick aufgetragen.

Discopumper/in Avatar von painful
    Zitat Zitat von macmeier
    Herrje, laßt ihn doch. Auch wenn der Plan vielleicht nicht optimal ist, macht er immerhin Kniebeugen und Kreuzheben.

Und damit trainiert er 200 x besser als die meisten Typen, die ich im Studio sehe.

Die angepriesenen Zuwächse sind aber wirklich sehr dick aufgetragen.
    Danke, ich suche auch immer nach Verbesserungen
    Ihr hättet mal sehen müssen, was für einen Müll ich vom Studio vorgesetzt bekommen hab.
    Aber ich würde gerne in 8 Wochen ca. mit einem anderen Trainingsplan & System wieder arbeiten.
    Habt ihr gute Vorschläge, mir ist sehr wichtig Brust, Trizeps & Bauch

Und die Zuwächse kommen natürlich durch die Ernährung, daher bezieht ja der Körper die Proteine etc. Aber sie stimmen.!

Neuer Benutzer
    Ich würde ja gerne ein neues Bild mit den 7kg mehr sehen

Zitat Zitat von fabio47
    Ich würde ja gerne ein neues Bild mit den 7kg mehr sehen
    Ich mach nicht andauernd neue Bilder, aber ich denk mal in 1/2 Monaten werde ich mal wieder ein neues uploaden

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von painful
    Aber ich würde gerne in 8 Wochen ca. mit einem anderen Trainingsplan & System wieder arbeiten.
    Habt ihr gute Vorschläge, mir ist sehr wichtig Brust, Trizeps & Bauch
    da fehlt der Bizeps in der auflistung!!! Der wichtigste Muskel überhaupt.

Zitat Zitat von Dieter Müller
    da fehlt der Bizeps in der auflistung!!! Der wichtigste Muskel überhaupt.
    Der wird bei den meisten Übungen mittrainiert, z.B. Rudern im Untergriff.
    Aber ich mache trotzdem 1-2 Bizeps Übungen weiterhin.
    Jetzt mach ich ja Curls an der SZ-Stange für den Bizeps & dann noch Hammercurls für den Bizeps/Oberarmspeichenmuskel.