Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Der etwas andere Thread....

Hey leute bin hier frisch angemeldet hoffe bekomme hier mehr Hilfe wie in dem anderem Forum wo ich zuvor angemeldet war. Aber Schnee von gestern ich bin guter Dinge

Also ich bin schon etwas länger im Fitnesswahn und habe jz ca 1. Jahr trainiert davor schoneinmal aber dann große Pause gehabt..

Ich bin 23 1,83cm groß und wog vor dem Training 72-73kg und nun 84kg. Ich befolgte den Rat von anderen aus meinem Gym die ich fragte wie lege ich schnell zu. Ich war naiv und folgte ihren Räten sprich "Fress einfach den ganzen Tag soviel du kannst und achte nur auf 2g pro kg mit dem Eiweiß und hol Creatin"
    Ich sah mich ich sah wie sie aussahen und habe das dann auch so gemacht.

Jetzt bin ich hier bei meinem Problem.. Ich bin fett geworden am Bauch an den Rippen das gefällt mir einfach nicht. Heute bin ich schlauer wenn ich mich gesünder schlauer ernährt hätte hätte ich diese Probleme jetzt nicht . Vllt ein wenig aber nicht so krass.

Ich hab jz ca 1,5 Monate Zeit --> 20.7.15
    Und will dagegen jz was tun dass mein Bauch flacher wird und man die V-Form erkennen kann und vllt die Muskeln rauskommen
    Warum nur 1,5 Monate ja das sind eben private Gründe die ich jz nicht hier ausführen will. Hoffe ihr habt dafür Verständis. Es geht nur darum dieses Ziel so gut es geht zu erreichen natürlich höre ich dann nicht auf zu trainieren das geht weiter. Aber ich muss und will es bis zu dem Datum so gut es geht schaffen

Was brauch ich jetzt?

Einen Trainingsplan weil ich nicht weis auf was für dieses Vorhaben achten muss
    Ich will keinen fertigen Trainingsplan eher Übungen aus denen ich mir selber einen bauen kann wie er mir am besten Spaß macht und ich den Pump am besten spüre

Ernährungsplan. Was soll ich essen? Was darf ich nicht essen? Wieviel Kalorien? Welche Gerichte sind sehr gut?
    Was natürlich geil wäre vllt einen kompletten fertigen Plan, dass ich sehe wie dieser aufgebaut sein kann oder auch übernehmen kann.

Ich hab mich nicht umsonst Lehrling genannt. Ich bin noch am lernen in dieser Branche und freue mich über jedes Wissen das mir vermittelt wird. Gerne suche ich auch jemanden den ich als "Meister" betrachten könnte der mich etwas an die Hand nimmt falls jemand darauf Lust hat kann er mir ja eine private Nachricht senden. Freue mich über jedes Intresse

Ich würde mich drüber freuen wenn ihr vllt zuerst mal eine Art Statement abegeben könntet wie ihr das verwirklichen würdet und was ihr für Übungen bzw. Pläne wärmstens empfehelen würdet. Dass ich mich dann hinsezten kann und mir von jedem das raussuchen kann was mir selber auch gefällt und ich denke hey das klingt super

Wie ihr seht bin ich kein 0815 Neuanmelder der jz schnell gerne hätte, dass ihm jemand das Rad neu erfindet und den Masterplan hier postet. Ich weis dass ich nicht vom Michelinmännlein zum Arnold werde in 1,5 Monaten.
    Aber ich weis, dass man in 1,5 Monaten etwas erreichen kann sichtbare Veränderungen und das will ICH erreichen.

Noch zu meiner Person ich arbeite viel habe nicht immer die Zeit mittags zum kochen oder ähnlichen und gehe 3-4x die Woche zum Training also Fitnessstudio

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, freue mich über jede konstruktive Antwort und Hilfe

Viele Grüße Mario

60-kg-Experte/in
    Lies erstmal die Stickies, da steht das meiste drin, was du brauchst, wäre müßig hier alles zu erklären

Wieviel Kalorien?
    Kann dir hier keiner sagen, kann man sich GROB berechnen lassen z.B. hier: http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner
    Aber das kann stark von der Realität abweichen!!

Ich hab jz ca 1,5 Monate Zeit --> 20.7.15
    Lieber Lehrling, in diesem Sport geht leider nichts schnell und schon garnicht mal eben! Bei einer hau-ruck Diät wirst du leiden, Muskelmasse abbauen und evt noch länger "Spaß" daran haben.. kann ich nciht empfehlen

Ich würde mich drüber freuen wenn ihr vllt zuerst mal eine Art Statement abegeben könntet wie ihr das verwirklichen würdet und was ihr für Übungen bzw. Pläne wärmstens empfehelen würdet. Dass ich mich dann hinsezten kann und mir von jedem das raussuchen kann was mir selber auch gefällt und ich denke hey das klingt super
    Plan: Ohne Kraftwerte schwierig, aber mit WKM macht man meist nix falsch..
    Ernährung: Kalorien berechnen und in ein Defizit von ca 400kcal gehen bei 2.5-3g Eiweiss/kg KG

PS: Was dir gefällt muss nicht das sein, was klappt
    Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
    Anregungen erwünscht :)

Neuer Benutzer
    okay danke schonmal da bin ich gerade dran

ja sonst keiner ideen `?

Brofessor Avatar von ^chris
    Lies doch mal die Wichtig Freds im Unterforum klassisches Training und Ernährung. Dann beantworten sich viele Fragen von selbst.
    Too big to fail!

Neuer Benutzer
    hab ich getan

heute war TE 2

Kreuzheben 15kg auf jeder Seite + Stange = 50 kg
    Militarypress 15kg + stange = 25 kg
    Klimmzüge 1. Satz 12wdh 2. Satz 8wdh 3. satz 4wdh

Forum-Insider/in
    Gut, weiter so