-
-
Lies erstmal die Stickies, da steht das meiste drin, was du brauchst, wäre müßig hier alles zu erklären 
Kann dir hier keiner sagen, kann man sich GROB berechnen lassen z.B. hier: http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner
Aber das kann stark von der Realität abweichen!!
Ich hab jz ca 1,5 Monate Zeit --> 20.7.15
Lieber Lehrling, in diesem Sport geht leider nichts schnell und schon garnicht mal eben! Bei einer hau-ruck Diät wirst du leiden, Muskelmasse abbauen und evt noch länger "Spaß" daran haben.. kann ich nciht empfehlen
Ich würde mich drüber freuen wenn ihr vllt zuerst mal eine Art Statement abegeben könntet wie ihr das verwirklichen würdet und was ihr für Übungen bzw. Pläne wärmstens empfehelen würdet. Dass ich mich dann hinsezten kann und mir von jedem das raussuchen kann was mir selber auch gefällt und ich denke hey das klingt super
Plan: Ohne Kraftwerte schwierig, aber mit WKM macht man meist nix falsch..
Ernährung: Kalorien berechnen und in ein Defizit von ca 400kcal gehen bei 2.5-3g Eiweiss/kg KG
PS: Was dir gefällt muss nicht das sein, was klappt
Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
Anregungen erwünscht :)
-
okay danke schonmal da bin ich gerade dran 
ja sonst keiner ideen `?
-
Brofessor
Lies doch mal die Wichtig Freds im Unterforum klassisches Training und Ernährung. Dann beantworten sich viele Fragen von selbst.
-
hab ich getan
heute war TE 2
Kreuzheben 15kg auf jeder Seite + Stange = 50 kg
Militarypress 15kg + stange = 25 kg
Klimmzüge 1. Satz 12wdh 2. Satz 8wdh 3. satz 4wdh
-