-
Beine werden dick?
Hallo,
ich merke jetzt mit der Zeit das ich ziemlich an den Beinen an Fett zunehme. Mache immer Kniebeugen und wenn ich anspanne sind sie auch schon härter. Aber wenn ich locker lasse dann schwabbelt es halt schon ein bisschen 
An der Innenseite der Oberschenkel habe ich eigentlich am meisten Fett.
Soll ich am Tag weniger essen an Kohlenhydraten? Oder mal ein wenig joggen gehen? Was meint ihr? Danke um Tipps!
-
Frag dich doch mal einfach warum du an Fett zunimmst statt an Muskeln!
Also wie viel kg nimmst du zu im Monat?
-
Sportbild Leser/in
Auch bei einem "perfekten" EP und TP ist eine Fetteinlagerung kaum zu vermeiden (man kann sie lediglich minimieren)
-
Sportstudent/in
 Zitat von major123
Hallo,
ich merke jetzt mit der Zeit das ich ziemlich an den Beinen an Fett zunehme. Mache immer Kniebeugen und wenn ich anspanne sind sie auch schon härter. Aber wenn ich locker lasse dann schwabbelt es halt schon ein bisschen
An der Innenseite der Oberschenkel habe ich eigentlich am meisten Fett.
Soll ich am Tag weniger essen an Kohlenhydraten? Oder mal ein wenig joggen gehen? Was meint ihr? Danke um Tipps!
Vielleicht wäre es sinnvoll uns zu erzählen was du eigentlich erreichen willst?
Masse? -> Dann lässt sich das kaum bis gar nicht vermeiden.
Defi? -> Dann runter mit den Kalorien.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Gerade möchte ich schon noch Masse aufbauen. War das bei euch auch so das bei der Aufbauphase es ein wenig "schwabbelt" 
Die Kniebeugen mache ich gerade mit 80kg.
-
Kommt drauf an, wie sehr es schwabbelt^^. Wenns zu viel wird, solltest du ne Defiphase einlegen (kcal runter), ansonsten weiter auf Masse trainieren. Ohne Bilder schwer zu beurteilen.
-
 Zitat von major123
Gerade möchte ich schon noch Masse aufbauen. War das bei euch auch so das bei der Aufbauphase es ein wenig "schwabbelt"
Die Kniebeugen mache ich gerade mit 80kg.
Ist normal ich pass auch nur noch schwer in meine jeans. wenn du dir zu fett vorkommst mach eine kleine diät haben ja eh bald sommer