Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von NeneGijones

    P.S: Ich habe die SuFu verwendet, jedoch ist kein vorheriger Beitrag explizit auf mein Problem eingegangen!
    Wie hast du das gemacht??? Bei mir geht die SuFu immer noch nicht

    Zu deinem Problem: ich würde auch nicht beides zusammen machen.
    Ausserdem solltest du vielleicht mal dein Training überdenken. Ich bin nach dem Training immer froh, wenn ich noch die Treppe runterkomme, ohne mich am Geländer festzuhalten. Einen Kurs würde ich anschließend gar nicht mehr schaffen.

    P.S. Glückwunsch zum 1. Beitrag

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Cailin
    Wie hast du das gemacht??? Bei mir geht die SuFu immer noch nicht

    Zu deinem Problem: ich würde auch nicht beides zusammen machen.
    Ausserdem solltest du vielleicht mal dein Training überdenken. Ich bin nach dem Training immer froh, wenn ich noch die Treppe runterkomme, ohne mich am Geländer festzuhalten. Einen Kurs würde ich anschließend gar nicht mehr schaffen.

    P.S. Glückwunsch zum 1. Beitrag
    Danke ich bin auch stolz über meinen ersten Post muahah

    Also ich hab einfach nach der empfohlenen Trainingsdauer gesucht.
    Mein Training lege ich so aus, dass ich meine 8-10 Wiederholungen schaffe (wenns mehr sind steigere ich dann langsam das Gewicht) und bei den letzten 2 pushe ich mich richtig bis es schön brennt auch wenn ich denke es geht nicht mehr es geht immer noch! Danach kann ich z.B. nach den Beinübungen kaum laufen, da ich aber erst 17 bin und noch nicht lange Trainiere scheint meine Regenerationszeit sehr gering zu sein, nach allerhöchstens 5 Minuten ist wieder gut und ich laufe ziemlich normal. Natürlich bin ich beim Bodypump dann nicht zu 100% fähig alles zu geben aber ich versuche mein Limit immer zu steigern ich liebe es mich selber zu pushen und bam bam bam ;D noch ein paar, deswegen: Ich bin dann im BP zwar müde aber nach einer kurzen Pause kann ich ins BP gehn und dort nochmal pumpen. Ich hoffe das ist verständlich? xD

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. BodyPump
    Von Süden im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 08:01
  2. Job und Krafttraining
    Von tobi127 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:17
  3. bodypump als cardio / regeneration
    Von jga im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:11
  4. BodyPump - LesMills
    Von BB-Andy24 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:31
  5. Training mit Bodypump
    Von Fitneß-Boy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 00:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele