Genau wie Kinzi schon sagte wär es gut die Gesamtkalorien-Menge zu wissen!
Ich kennte die zusammengefassten Nährwerte jetzt natürlich nicht, aber wenn du die Diät mit großem Defizit führen willst, KÖNNTE das so reichen...Aber wie gesagt da müsstest du dich mal bemühen und alle Lebensmittel mit ihren Nährwerten aufschreiben und ausrechen Ich würde mich für den Anfang immer so bei 2300-2500 Kcal am Tag einpendeln damit sich dein Körper an die Fettmenge gewöhnt und nicht sofort nur 1500 kcal am Tag oder ähnliches bekommt.
Allerdings kann ich auch die Methode, die manche hier machen nicht nachvollziehen, das sie sofort mit 3200 kcal oder noch höher beginnen....

Naja wie gesagt schreib das mal hier rein dann sehen wir weiter

Und noch eine Anmerkung zu deinem Essensplan: Pack mal eine Mahlzeit, entweder den Lachs oder das Steak weiter nach vorne, damit du mittags auch etwas ordenthliches zu essen hast. Sonst hungerst du dich durch den Mittag und Abends kriegt dein Körper dann die doppelte Ladung Eiweiß aus den beiden Mahlzeiten, da würde ich eine von den beiden Abendmahlzeiten weiter nach vorne setzen und dafür Nüsse oder so nach hinten.

Servus