-
Sportbild Leser/in
Normal dass man wenn man mehr Eiweiß und Fett zusich nimmst, statt KH.. man(n) weniger Hunger hat?
-
eiweiß sättigt am meisten.
ich würd das gyros ersetzen (eh ein fertigprodukt oder?). zuviel kcal für zu wenig fülle. außerdem zu wenig gemüse (50g paprika??)
-
Sportstudent/in
Der Großteil des Fettes kommt jetzt bestimmt aus dem fertigen Gyros oder?
--> nicht optimal
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kinzi
Der Großteil des Fettes kommt jetzt bestimmt aus dem fertigen Gyros oder?
--> nicht optimal 
Ja richtig, muss morgen mal einkaufen gehen, werd mir dann noch Rinderhack kaufen und bißchen fetteren Fisch.
Nährwertverteilung passt nehme ich an? Will ja eig. keine "Low Carb" machen.. sondern einfach nur die KHs ums Training rum.. ansonsten Eiweiß und mäßig Fett.. konzentriere mich auf die KCAL und dass, das Eiweiß hoch ist.. für den Muskelerhalt.
mfg
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von iTsTehCherry
Sooo hi, Fazit nach 2 Wochen..
habe jetzt 4 kg abgenommen... schätze mal das 50% wasser sind... Spiegel ist auch gut..
habe mich bei 2200kcal an Trainingsfreien und bei 2500 an Trainingstagen eingependelt.
Refeed ist am Sonntag, wobei ich echt sagen muss, dass ich selbst da gar keine richtige Lust auf Kohlehydrate usw habe, erst wenn ich mal angefangen habe zu essen kommt wieder die Lust und man könnte den Kühlschrank leer machen..
Kann genau so hart trainieren, wie mit der "normalen" Ernährung, die sicher nicht optimal war. Gewichte habe ich behalten - bei manchen sogar bißchen gesteigert.
4 Weeeeeeeeks to go..  dann mal sehen...
gruß
Sollte in den kommenden Wochen jetzt aber nichtmehr jede Woche 2 kg weniger sein... ist schon sehr viel!
-
Sportbild Leser/in
Denke ich auch nicht - denke pro Woche vllt 500gramm.. wenn überhaupt! Aber hauptsächlich bin ich auf das Spiegelbild aus.. 
mfg