Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    So einen kac.k Plan hab ich hier noch nie gesehen. Schultern eigenen Tag? Mach ma lieber nen ordentlichen GKP/WKM oder ggf. nen 2er ausm Forum.

Bei deinem EP fehlen Nährwertangaben, Lebensmittel sehen aber gut aus.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Neuer Benutzer
    Soooo schon mal vielen Dank für die konstruktiven Antworten =D

Die Nährwerte stehen im ersten Beitrag

Das Körperfett wurde mir zwei Paar Elektroden ermittelt die jeweils an Fuß und Brust angelegt wurden. Durfte einige Stunden vor dem Test nichts essen oder Sport treiben.

Mit dem Plan... Dachte es wäre von Vorteil wenn jede Muskelpartie ne Woche ruhe zum erholen hätte.
    Aber Probieren geht über Studieren werde morgen mal mit nem 2er Split starten.
    Bin mal gespannt ob die Zeit reicht um die Muskeln auch wirklich zu reizen.

Könnte auch mal ein Foto posten. Dann könntet ihr euch selbst ein Bild machen :P

Gesperrt
    Nee du, lass das mal lieber mit dem Foto!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von jimmni
    Soooo schon mal vielen Dank für die konstruktiven Antworten =D

Die Nährwerte stehen im ersten Beitrag

Das Körperfett wurde mir zwei Paar Elektroden ermittelt die jeweils an Fuß und Brust angelegt wurden. Durfte einige Stunden vor dem Test nichts essen oder Sport treiben.

Mit dem Plan... Dachte es wäre von Vorteil wenn jede Muskelpartie ne Woche ruhe zum erholen hätte.
    Aber Probieren geht über Studieren werde morgen mal mit nem 2er Split starten.
    Bin mal gespannt ob die Zeit reicht um die Muskeln auch wirklich zu reizen.

Könnte auch mal ein Foto posten. Dann könntet ihr euch selbst ein Bild machen :P
    vergiss den unsinn mit den elektroden (ergebnisse zu 99% für den a.rsch), und messe deinen kfa mit nem caliper! dann weißte bescheid!

Neuer Benutzer
    WOW Chris! Was ein Kommentar!
    Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Oder ist das deine Copy Paste Antwort für jeden der in den Anfängerbereich postet?
    Meinst du ernsthaft, ich hätte diesen Thread eröffnet, wenn ich der Meinung wäre, dass ich 10 Kg reine Muskelmasse aufgebaut hätte?! xD

Natürlich sind da auch mindestens 5 Kg fett und Wasser dabei. Aber eine im Vergleich zu vorher deutliche Kraftsteigerung ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe mir diesen Trainingsplan so zurechtgebastelt, dass ich in den Zielmuskelgruppen subjektiv gesehen das Gefühl hatte ausreichende Reize setzen zu können.

Ich habe mich an dieses Forum gewendet um mein Training Sinnvoll zu verbessern, nicht um die Schulter für frustrierte Bodybuilder zu sein.

@dennis: Ein Caliper also.... Mal sehen ob ich bei amazon einen finde. Danke für den Tipp! =)

Gesperrt
    70kg auf 180cm.
    splittraining.
    beintraining besteht aus beinpresse und "zwei andere übungen".

wie kommst du auf die idee, dass deine riesigen muskelberge eine woche regenerationszeit brauchen?
    denk doch mal nach, das kann ja nicht dein ernst sein.

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer
    @ Erik: Da bin ich drauf gekommen, weil mir die trainierten Muskelgruppen nach nem intensivem Training noch am vierten Tag schmerzten. :P

Ist ja schon gut. Ich werde in ner halben Stunde mit dem 2er Split hier aus dem Forum starten. Bin mal auf die nächsten 3 Monate gespannt! =)

Gesperrt
    Zitat Zitat von jimmni
    @ Erik: Da bin ich drauf gekommen, weil mir die trainierten Muskelgruppen nach nem intensiven Training noch am vierten Tag schmerzten. :P
    wenn ich meine adrigen muskelbatzen nur einmal die woche trainieren würde, hätte ich auch 4 tage lang muskelkater.
    das bedeutet aber nicht, dass deshalb mehr wachstum generiert wird.

muskelkater ≠ muskelwachstum

mach

wkm
    starting strength
    superkniebeugen
    2er push pull

was dir halt am ehesten zusagt.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von jimmni
    Kauf dir einen Caliper mit Klickmechanismus, damit die Messungen halbwegs genau sind.
    Schaut so aus http://de.wikipedia.org/wiki/Calipometrie und der Artikel beschreibt auch die Mehrfaltenmethode.
    Ganz unten ist dieser Link http://www.linear-software.com/online.html mit einer genau Beschreibung wie gemessene wird und einer Onlineberechnung.
    Viel Erfolg und vor allem Geduld

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte