Ja kein Problem könne auch hier tippen

Jap genau bin im Auslandseinsatz und habe wie gesagt vor knapp 7 Monaten mit der Diät begonnen mit eben knapp 24% Kfa und im letzten Urlaub vor 4 wochen war ich wieder Kfa messen und da ergabs eben 14% Kfa mit 59% wasseranteil .

Dazu gabs meinen neuen Ep ,wo eben auch die Umsätze draufstanden und was ich zu wievielen Gramm am Tag essen darf ! Nur ich habe meine Pläne zuhause vergessen und mein Bruder kommt erst nächste woche zu mir in die Wohnung und ich hoffe er kann mir dann meine Werte mitteilen .
Aber nun habe ich mir gedacht, dass ich mal die Werte für mich selbst definieren kann Aber dazu müsste ich ja wieder alles mitschreiben und abwiegen . Aber ich habe hier weder die möglichkeit selbst zu kochen noch ne Wage ( aufgrund der Urbanen situation im Einsatzraum ) Ich habe eben nur dass Gym und den Willen zur Diät, der auch anhand der Messungen klappen dürfte . Nur wollte ich eben jetzt mal alles auf Papier haben ,weil wenn mich wer fragt was isst du am Tag dann kann ich ihm sagen naja ca 2700kcal weil ich in der Diät bin . Bzw wurde mir vom Campkoch angeboten , dass er mir mein essen kocht! Dazu muss er aber alles genau wissen ,wieviel Huhn und Reis und Gemüse er mir machen soll. Und dazu müsste ich ihm die genauen Gewichtsangaben geben . Und um dass geht es mir eigentlich ich habe halt nur angst dass ich zuviele KH oder Fett erwische ! So hoffe du kensnt dich noch aus

P.s Danke für deine endlose Geduld