-
Moderator
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
Dieser von mir mit mühe erstellte sticky ist die antwort auf deine pn.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Das ist die perfekte Ergänzung für meinen Beitrag, denn da kann man gleich lesen was ideal ist 
Mein Beitrag ist sozusagen ein "Augenöffner", denn viele haben nicht das nötige Verständnis für die Massephase.
-
dein thread ist in meinen augen sinnlos, da
1. siehe gaggeis'sticky
2. in jedem ep der hier gepostet wird auf einen evtl. zu hohen kcal-überschuß hingewiesen wird
deswegen stellt sich mir die frage:
was willst du uns mit dem thread mitteilen
-
Jedes mal wenn dieser Vollpfosten etwas schreibt, denke ich einfach nur an die Bilder die er mal hochgeladen hat.
Ein 50kg Hungerhaken der 2 Monate trainiert erzählt uns was. Das macht mich sowas von aggressiv 
Jetzt mal MEIN Tipp für die Leute die hier mitlesen: Mit der Zeit merkt man wer n bisschen Ahnung hat und wer nicht, also bitte guckt euch wenn jmd was postet auch sein Profil an (andere Beiträge, erstellte Themen). Dadurch findet man einiges heraus.
Wenn ich lese was der Typ so postet will ich mir einfach nur mit der Faust ins Gesicht schlagen.
-
@TE ist dein Bizeps mittlerweile explodiert?
-
Discopumper/in
85 Kilo, nicht 50...
Ich kenne leider genug Leute, die sich nur fett & rund fressen, mit der Ausrede in der Massephase zu sein..
-
 Zitat von painful
85 Kilo, nicht 50...
Ich kenne leider genug Leute, die sich nur fett & rund fressen, mit der Ausrede in der Massephase zu sein..
Auf deinem früheren Profilbild sahst du nicht nach 85 aus. Eher nach 65kg 
Und dass du hier voll einen auf Experten machst, finde ich fast schon unverschämt. Hier gibt es einige die richtig Ahnung haben und dann kommt so ein Hansel wie du daher und meint auf gleichem Level zu sein
-
 Zitat von FetterKolben
@TE ist dein Bizeps mittlerweile explodiert?
Ach der war das?
Aber gut, dass mit dem hemmungslosen reinstopfen von allen möglichen Lebensmitteln, kann ich nur bestätigen. Kennt man. Da reden Leute das sie jetzt so schwer Bankdrücken gemacht haben, dass sie jetzt erstmal zu müssen. Na ja, gut. Dann macht mal weiter so.
-
Moderator
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Jedes mal wenn dieser Vollpfosten etwas schreibt, denke ich einfach nur an die Bilder die er mal hochgeladen hat.
Ein 50kg Hungerhaken der 2 Monate trainiert erzählt uns was. Das macht mich sowas von aggressiv
Jetzt mal MEIN Tipp für die Leute die hier mitlesen: Mit der Zeit merkt man wer n bisschen Ahnung hat und wer nicht, also bitte guckt euch wenn jmd was postet auch sein Profil an (andere Beiträge, erstellte Themen). Dadurch findet man einiges heraus.
Wenn ich lese was der Typ so postet will ich mir einfach nur mit der Faust ins Gesicht schlagen. 
Beim nächsten verstoss gegen die netiquette bist du mal ne woche draussen.
So geht es nicht....
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Warum eigentlich dir?