Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von painful
    85 Kilo, nicht 50...

Ich kenne leider genug Leute, die sich nur fett & rund fressen, mit der Ausrede in der Massephase zu sein..
    Auf deinem früheren Profilbild sahst du nicht nach 85 aus. Eher nach 65kg

Und dass du hier voll einen auf Experten machst, finde ich fast schon unverschämt. Hier gibt es einige die richtig Ahnung haben und dann kommt so ein Hansel wie du daher und meint auf gleichem Level zu sein

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Jedes mal wenn dieser Vollpfosten etwas schreibt, denke ich einfach nur an die Bilder die er mal hochgeladen hat.

Ein 50kg Hungerhaken der 2 Monate trainiert erzählt uns was. Das macht mich sowas von aggressiv

Jetzt mal MEIN Tipp für die Leute die hier mitlesen: Mit der Zeit merkt man wer n bisschen Ahnung hat und wer nicht, also bitte guckt euch wenn jmd was postet auch sein Profil an (andere Beiträge, erstellte Themen). Dadurch findet man einiges heraus.

Wenn ich lese was der Typ so postet will ich mir einfach nur mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Beim nächsten verstoss gegen die netiquette bist du mal ne woche draussen.

So geht es nicht....

Tiger91
    Gast

Wenn ich lese was der Typ so postet will ich mir einfach nur mit der Faust ins Gesicht schlagen.
    Warum eigentlich dir?

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Ich finde es ja legitim sich über diverse Punkte und Themen was diesen Sport und die Lebenseinstellung betrifft Gedanken zu machen!

Jedoch sollte man vielleicht primär erstmal wirklich trainieren und vorankommen, bevor man sich unnötig mit irgendeinem theoretischen Quatsch auseinander setzt.

Bevor du also weiterhin die Massephase analysierst und in jedes Einzelteilchen zerlegst: mach erstmal überhaupt irgendeine "Phase" !

NOISECONTROLLERS
    Gast
    Zitat Zitat von Tiger91
    Warum eigentlich dir?
    Weil mich sowas aggressiv macht

Hat gaggeis wohl nicht verstanden; denn wenn ich mich selbst schlagen will werd ich gleich ne Woche gesperrt! Das geht so nicht hier

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von painful
    Ein Zuwachs von 0,7-1 Kg reine Muskelmasse pro Monat ist realistisch.
    Über ein Jahr gerecht ist das ein Zuwachs von 8,4-12 Kg reiner Muskelmasse.
    Das halte ich für ziemlich optimistisch. Ich schätze mal wer in 12 Monaten 6 KG reine Muskelmasse aufbaut kann behaupten alles optimal gemacht zu haben.

Jedes mal wenn dieser Vollpfosten etwas schreibt, denke ich einfach nur an die Bilder die er mal hochgeladen hat.

Ein 50kg Hungerhaken der 2 Monate trainiert erzählt uns was. Das macht mich sowas von aggressiv

Jetzt mal MEIN Tipp für die Leute die hier mitlesen: Mit der Zeit merkt man wer n bisschen Ahnung hat und wer nicht, also bitte guckt euch wenn jmd was postet auch sein Profil an (andere Beiträge, erstellte Themen). Dadurch findet man einiges heraus.

Wenn ich lese was der Typ so postet will ich dem gaggeis mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Nochmal für dich mein bester.
    Oberer fettdruck war der grund.
    Letzterer habe ich mal etwas verbessert.

Userbeleidigung geht nunmal nicht...........

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Interessant wie sich der Thread entwickelt hat

Finde den Thread zwar nicht nötig, die Gründe dafür wurden ja schon genannt, aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ok, dass jemand nur weil er noch nicht extreme Fortschritte gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, dafür fertig gemacht wird, dass er keine Ahnung hätte und nur irgendein Hansel ist der irgendeinen Schmarrn erzählt...

Ich meine inwiefern ändert sich die Aussage des TEs wenn er nun Ronnie Coleman oder was weiß ich wer wäre? Allgemein haben hier viele dass Gefühl dass es nicht legitim ist auch als optischer Anfänger, Ahnung von der Materie zu haben...

Nichtsdestotrotz sehe ich den Sinn des Threads nicht
    Wer sich an gaggeis Plan hält sollte diese Fehler ohnehin nicht machen

Zitat Zitat von Mr.Lucky
    Interessant wie sich der Thread entwickelt hat

Finde den Thread zwar nicht nötig, die Gründe dafür wurden ja schon genannt, aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ok, dass jemand nur weil er noch nicht extreme Fortschritte gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, dafür fertig gemacht wird, dass er keine Ahnung hätte und nur irgendein Hansel ist der irgendeinen Schmarrn erzählt...

Ich meine inwiefern ändert sich die Aussage des TEs wenn er nun Ronnie Coleman oder was weiß ich wer wäre? Allgemein haben hier viele dass Gefühl dass es nicht legitim ist auch als optischer Anfänger, Ahnung von der Materie zu haben...

Nichtsdestotrotz sehe ich den Sinn des Threads nicht
    Wer sich an gaggeis Plan hält sollte diese Fehler ohnehin nicht machen

Was magst du trinken?

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von gaggeis
    Was magst du trinken?
    Whey mit Dextro wär mir jetzt Recht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte