Im Prinzip soll ich dann also die metabolische Diät fahren! Kein Ding, aber soll ich dann im
Laufe der Diät die Carbs durch EW ersetzen oder weglassen? Irgendwann muss ich die kcal ja eh wieder runterschrauben, wenns stagniert.
frage selbst beantwortet 
Refeed-Tage bau ich dann später ein, wenn ich die meisten Carbs ersetzt habe.
Man soll sich ja nur einmal die Woche wiegen, wäre es denn dann sinnvoll jedesmal nach dem Wiegen die Carbs anzupassen?
dazu musst du erstmal sehen was die waage sagt
Ab wann wäre es denn auch schlau den Refeed-Tag einzubauen? Erst wenn ich die Carbs reduziert habe?

Im Refeed-Sticky steht halt, dass man die bei jeder Diät einbauen muss, aber was du sagst ist ja viel schlüssiger!
ich hab ja nicht gesagt du sollst KEINE machen, aber fang doch erstmal ohne an
Ich reduziere die Carbs an NTT egal wo und an den TT erstmal nicht zum Frühstück und pre/post-Training, sondern bspw da wo ich nachmittags noch Brot esse, oder?
hier würd ich trial and error anwenden: der eine braucht carbs früh und vorm training, der andere nicht. die carbs NACH dem training würd ich aber auf alle fälle beibehalten
Wie lange fährt man so eine Diät eigentlich?
bis man zufrieden is
Puh...Massephase war wesentlich einfacher
dafür hört man in der massephase auch nur "du bist fett geworden" oder "du bist breit geworden" und in der defi "ey, was spritztn du?!?"
Aber DANKE H_D, du warst mir jetzt schon eine Riiiiesenhilfe
noch ist ja nichts zu danken, jetzt liegts an dir
Lesezeichen