
-
Flex Leser
naja sind alles ganz dünne nicht besonders tief..außer einer der ist ziemlich tief ich kann den sogar fühlen das da nur noch sehr sehr dünne haut ist der ist ziemlich dick und tief..^^ aber solang sie weiß werden ists ok weil sie in rot sehr heftig aussehn...
sollte ich evtl die SEHR tiefen dips lassen? nach dem 3 rep meines bankdrückens mache ich direkt drauf dips ohne gewicht und gehe so weit runter das es weiter nich mehr geht..usw sollte ich diese übung lassen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheZilla
sollte ich evtl die SEHR tiefen dips lassen? nach dem 3 rep meines bankdrückens mache ich direkt drauf dips ohne gewicht und gehe so weit runter das es weiter nich mehr geht..usw sollte ich diese übung lassen?
Kann jetzt Quatsch sein, aber: Ich hab diese Übung gemacht, gleichzeitig auch Hautrisse im vorderen Schulterbereich bekommen, aber ich hab die überall (Schulter, Bizeps, latissimus, Oberschenkelinnenseite...)
Meine sind eigentlich blass, teilweise werden die (bei mir) aber auch wieder rot, manchmal auch lila-blau, meistens nach dem Training.
Einschmieren habe ich noch nicht versucht, weil ich die irgendwie gut finde...
-
Flex Leser
ich fand die auch mal gut aber sieht nu nich mehr schön aus..
-
Sportbild Leser/in
Ich hab diese Hautrisse auch(Wachstumsstreifen). An der Schulter, Oberschenkelinnenseiten, Knie und Rücken.
Die Haut/Bindegewebe ist nicht dehnbar genug und reißt ein. Durch Bankdrücken und danach Dips bekommt die Brust und die Schultern einen Pump, die Haut wird gedehnt und kann einreißen. Neue Streifen, bzw nach dem Training sind sie Rot verblassen aber wieder. Hat bei mir am Rücken bestimmt 1-2 Jahre gedauert.
Ich wüßte auch nicht was da hilf, würde es aber auch mit Zink und Eincremen versuchen.
-
sind Einrisse ins Hautgewebe und werden mit Bindegewebe wieder aufgefüllt - da dort dann das Melanin fehlt, bleibt die Haut weiß (wie bei Narben) und bräunt nicht ab
da hilft nix...
-
hautrisse entstehen durch ein schwaches bindegewebe und dies ist halt genetisch bestimmt. ob zink da so viel hilft bezweifle ich.
-
75-kg-Experte/in
Habe vor 6 jahren zu beginn meines krafttrainings von 126kg auf 80 abgenommen. Hatte große und schöne rot rausstechende Hautrisse am bauch, schultern und biceps. insbesondere am bauch sahen sie weiß gott am schäbigsten aus. Ich war zwar stolz auf mich abgenommen zu haben, jedoch war ich mit meinem körper trotzdem unzufrieden. Damals als junger mann wo sommerurlaube mit den freunden einfach üblich waren war es umso schwerer meinen bauch zu zeigen auf dem riesige rote lange risse sind. sah irgendwie unnatürlich aus. Aber schon nach einem 3 viertel jahr waren sie nahezu alle verblasst und selbst heute ist trotz krafttraining und ständiger gewichtszunahme sowie gewichtsreduktionen nahezu nichts großes mehr zu sehen. denke das läuft bei den meisten so ab. Die dinger verblassen einfach.
-
ich habe auf den bizeps aufeinmal welche bekommen, nun ist es aber so, dass die haut da auch sehr laff nun ist und rumhängt wenn er nicht angespannt ist. sieht aus wie richtig krasse orangenhaut
-
viele verblassen wirklich, einige wenige bleiben bei mir aber über die jahre rötlich.
habe aber fast nur hautrisse an der innenseite des bizeps.
-
Hat eigentlich keiner von euch so richtig dicke Hautrisse auf den Oberschenkeln bzw. zwischen Sack und Oberschenkel? Die Dinger sind bei mir teilweise so dick wie der kleine Finger. Mich wunderts langsam ernsthaft, dass noch keiner davon berichtet. Bizeps, Brust, Lat, *****, Hüften ist alles normal, aber zwischen Sack und Oberschenkel!?
Keine Sorge, die Dinger verblassen mit der Zeit so oder so, alles easy
Ähnliche Themen
-
Von Pasiii im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 27.08.2011, 08:18
-
Von miedsegadse im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:48
-
Von Patrick89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.04.2006, 06:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen