hallo hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe 8 monate im fitnesstudio trainiert hatte am anfang 62 kg bei 178 cnm körpergrösse und nach 8monaten ca 80kg davon waren 80% nur fett hatte vorher gut ausgeprägte sichtbare bauchmuskeln und jetzt ne riesen fette wampe (im fitnesstudio gab es keine ernährungspläne oder eine ernährungsberatung schon nach einem monat training hatte ich ca.4kg mehr bin dann auch
zum trainer gegangen weil es mir zuviel war aber der sagte "das ist normal bau erst mal richtig masse auf"und um kein fett am bauch anzusetzen mach bauchübungen mit vielen wh.....das ende vom lied habe nach 8 monaten training aufgehört und 1 jahr später sind alle muskel wegg und das fett ist noch da.(wiege jetzt ca 70kg möchte mit dem training wieder anfangen und abspecken und muskeln aufbauen...jetzt die fragen
1.ist dieser plan geeignet
http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/A...5abfc78629798b
2.kann ich creatin mit maltodextrin wärend der diät nehmen(nach dem trai..5g crea +30g maltodex..
3.möchte ca.1-1,5kg fett pro monat abbauen und gleichzeitig max.muskeln aufbauen
4.trainigsplan:doppelter 2er,3er,4er oder gk training
5.hab ihr noch einen vorschlag für den bms plan da steht ja das man damit fett abbauen kann und muskel aufbauen kann...
6.hab ihr eine lösung mit pickeln vom eiweissshakes und milch
würde mich echt freuen über ein paar ratschläge......mfg
Lesezeichen