-
brauche hilfe dringend!!!!!!
hallo hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe 8 monate im fitnesstudio trainiert hatte am anfang 62 kg bei 178 cnm körpergrösse und nach 8monaten ca 80kg davon waren 80% nur fett hatte vorher gut ausgeprägte sichtbare bauchmuskeln und jetzt ne riesen fette wampe (im fitnesstudio gab es keine ernährungspläne oder eine ernährungsberatung schon nach einem monat training hatte ich ca.4kg mehr bin dann auch zum trainer gegangen weil es mir zuviel war aber der sagte "das ist normal bau erst mal richtig masse auf"und um kein fett am bauch anzusetzen mach bauchübungen mit vielen wh.....das ende vom lied habe nach 8 monaten training aufgehört und 1 jahr später sind alle muskel wegg und das fett ist noch da.(wiege jetzt ca 70kg möchte mit dem training wieder anfangen und abspecken und muskeln aufbauen...jetzt die fragen
1.ist dieser plan geeignet http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/A...5abfc78629798b
2.kann ich creatin mit maltodextrin wärend der diät nehmen(nach dem trai..5g crea +30g maltodex..
3.möchte ca.1-1,5kg fett pro monat abbauen und gleichzeitig max.muskeln aufbauen
4.trainigsplan:doppelter 2er,3er,4er oder gk training
5.hab ihr noch einen vorschlag für den bms plan da steht ja das man damit fett abbauen kann und muskel aufbauen kann...
6.hab ihr eine lösung mit pickeln vom eiweissshakes und milch
würde mich echt freuen über ein paar ratschläge......mfg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von flagschiff1984
hallo hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe 8 monate im fitnesstudio trainiert hatte am anfang 62 kg bei 178 cnm körpergrösse und nach 8monaten ca 80kg davon waren 80% nur fett hatte vorher gut ausgeprägte sichtbare bauchmuskeln und jetzt ne riesen fette wampe (im fitnesstudio gab es keine ernährungspläne oder eine ernährungsberatung schon nach einem monat training hatte ich ca.4kg mehr bin dann auch zum trainer gegangen weil es mir zuviel war aber der sagte "das ist normal bau erst mal richtig masse auf"und um kein fett am bauch anzusetzen mach bauchübungen mit vielen wh.....das ende vom lied habe nach 8 monaten training aufgehört und 1 jahr später sind alle muskel wegg und das fett ist noch da.(wiege jetzt ca 70kg möchte mit dem training wieder anfangen und abspecken und muskeln aufbauen...jetzt die fragen
du bist leider nicht der erste... was erwartest du, wenn du in 8 Monaten 18kg zunimmst? soviel an Muskelmasse baut man bestenfalls in 3 Jahren auf
1.ist dieser plan geeignet http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/A...5abfc78629798b
da muss man sich anmelden und registrieren tu ich mich da sicher nicht
2.kann ich creatin mit maltodextrin wärend der diät nehmen(nach dem trai..5g crea +30g maltodex..
kann man machen, Malto kann man aber auch weglassen
3.möchte ca.1-1,5kg fett pro monat abbauen und gleichzeitig max.muskeln aufbauen
Muskeln wirst du dabei sehr geringfügig aufbauen können, wenn überhaupt
GK oder 2er. Siehe Stickies
5.hab ihr noch einen vorschlag für den bms plan da steht ja das man damit fett abbauen kann und muskel aufbauen kann...
siehe oben
weniger ist mehr
Lies bitte erst die Stickies und dann erstell dir einen Ernährungsplan und poste deinen Trainingsplan.
70kg auf 178 ist eigentlich zu wenig für eine Diät.
Bauchmuskeln sind nicht alles in diesem Sport
-
Moderator
 Zitat von flagschiff1984
Dafür sollte man dem trainer einen ordentlichen einlauf verpassen.
In zukunft lieber in unserem forum fragen.
Simme gab dir schon viele ratschläge.
Bitte erstmal umsetzen und dann sehen wir weiter.....
-
Discopumper/in
 Zitat von flagschiff1984
Iss anstelle des shakes eine gescheite mahlzeit & spar dir den shake kram.
-
Moderator
 Zitat von jacko123
Iss anstelle des shakes eine gescheite mahlzeit & spar dir den shake kram.
Da liegst du absolut richtig.
Beim shake werden die b vitamine das problem sein.
-
noch mal ich
danke für die schnelle antwort:mit 3-5kg muskelmasse im 1.ten trainingsjahr wäre ich hoch zufrieden gewesen und 5 kg fett hätten mich auch nicht so gestörrt hatte eigenlich ganz gut auf gebaut armumfang von 29cm auf 37,5cm gestiegen und an den armen habe ich nicht viel fett gehabt alles nur an hüfte und bauch jetzt sind die muskeln alle wegg und wenn ich rechne fehlen mir zu meinem anfangsgewicht von 62kg ca.noch 8kg fett die ich abbauen muss...
ich will hier persönliche meinungen und ein paar tipps weil zeit habe ich schon genug vergeudet und ich möche jetzt nix mehr falsch machen da ich deswegen schon ziemliche depressionen habe und wenn dies mit der diät noch scheitert dann häng ich mich am nächsten baum auf......also fals ihr mir helfen könnt wäre das echt cool....
der link zum plan müsste gehen ohne anmelden http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/A...5abfc78629798b .
zum trainingsplan wollte ich eigenlich für das erste halbe jahr einen doppelten 2er split machen.
mo:brust/schulter/trizeps
di:rücken/bizeps/beine
mi:bauch
do:mo
fr:di
alles grundübungen:grosse muskelgruppen:6 sätze...kleine 4 sätze
-
Moderator
 Zitat von flagschiff1984
danke für die schnelle antwort:mit 3-5kg muskelmasse im 1.ten trainingsjahr wäre ich hoch zufrieden gewesen und 5 kg fett hätten mich auch nicht so gestörrt hatte eigenlich ganz gut auf gebaut armumfang von 29cm auf 37,5cm gestiegen und an den armen habe ich nicht viel fett gehabt alles nur an hüfte und bauch jetzt sind die muskeln alle wegg und wenn ich rechne fehlen mir zu meinem anfangsgewicht von 62kg ca.noch 8kg fett die ich abbauen muss...
ich will hier persönliche meinungen und ein paar tipps weil zeit habe ich schon genug vergeudet und ich möche jetzt nix mehr falsch machen da ich deswegen schon ziemliche depressionen habe und wenn dies mit der diät noch scheitert dann häng ich mich am nächsten baum auf......also fals ihr mir helfen könnt wäre das echt cool....
der link zum plan müsste gehen ohne anmelden http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/A...5abfc78629798b .
zum trainingsplan wollte ich eigenlich für das erste halbe jahr einen doppelten 2er split machen.
mo:brust/schulter/trizeps
di:rücken/bizeps/beine
mi:bauch
do:mo
fr:di
alles grundübungen:grosse muskelgruppen:6 sätze...kleine 4 sätze
Die aufteilung des tp ist nicht gut.
Bei 2er würde ich folgendes empfehlen:
Mon: Beine,Brust,schulter,trizeps
-Kniebeugen
-Flach oder schrägbank
-KH drücken oder military press
-Bankdrücken eng oder French press
Mitt.: Beinbizeps,Rücken, Bizeps, Waden
- Kreuzheben gestreckt
- LH rudern (etwas mehr als schulterbreit greifen im obergriff)
- Klimmzüge (untergriff schulterbreit oder etwas enger)
- Langhantelcurls
- wadenheben(pers. vorliebe)
Frequenz :
Training
frei
Training
Frei
Training
frei
usw
Sätze immer 2-3 bis positiven muskelversagen.
Sofern regeneration ausreicht evtl. mal ein paar intensitätstechniken einbauen.
RPS pder reduktion.
-
Forum Spezialist/in
link zum Plan geht immernoch nicht.
Kopier das einfach hier rein und dann sehen wir was sich machen lässt.
Und bitte Gesamtnährwerte dazuschreiben
-
danke
geht der link jetzt???
http://www.bmsshop.de/media/products...1153149691.pdf
bei 70kg:1890kcal an trainingstagen und an freiuen tagen 1540kcal
wobei ich denke lieber das fett höher und kohlenhydrahte bissi niedrieger...
achso und möchte creatin mit malto nehmen und eine dauereinnahme machen oder zumindestens 1jahr lang das es nur wasser in die muskeln einspeichert istr mir bewusst aber ich muss erst mal mehr volumen in den armen bekommen die sehen schrecklich aus und natürlich dem muskelabbau in der diät in grenzen zu halten
hoffe der link geht
-
Forum Spezialist/in
also der Plan ist nicht wirklich gut.
Aber was noch viel schlimmer ist:
Bei deinen Körperdaten ne Crashdiät anzufangen ist alles andere als klug.
an deiner Stelle würde ich langsam in den Aufbau einsteigen, so dass du im Monat ca. 1kg zulegst.
Und in eimem Jahr siehst du dann weiter
Wie der EP auzusehen hat steht in den Stickies
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154