-
Discopumper/in
 Zitat von Chorus
Ohne Homegym oder ein 24h Studio direkt nebenan (was ich trotz größerer Gerätevielfalt, als die nur zweitbeste Variante empfinde), denke auch ich nicht, dass ich mich überhaupt jemals an so häufigem Training versucht hätte.
Bzw. stimmt das so nicht. Ich hatte es schon einmal so häufig gemacht, als meine Frau für 3 Wochen bei ihren Eltern war und ich die Zeit effektiv fürs Training nutzen wollte. Damals ging ich dann auch 5 mal die Woche trainieren (allerdings gesplittet) und in einem normalen Studio. Ich fuhr immer direkt nach der Arbeit hin um die Wege kurz zu halten. Aber schon nach 2 Wochen ging mir das ständige Gepacke, hinfahren, umziehen, viel zu engen Spinnt einräumen, Shaker mitschleppen, etc. schon ziemlich auf den Sack.
Zu Hause ist das eben ne ganz andere Nummer. Morgens stolpere ich aus dem Bett, schlüpfe in meine Trainingshose und bin 20m weiter an den Gewichten.
40-50 min später steh ich unter der Dusche und gut ist.
Zur Zeit kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, jemals wieder anders zu trainieren. Eher stocke ich noch mein Equipment weiter auf.
Haha ja ich liebe auch meinen Folterkeller xD"
War bisher nur einmal in nem Studio und auch nur wegen nem Freund.
Da verging mir voll die Lust die meisten haben nur gequatscht und gar nicht richtig trainiert. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da keine Ahnung, jedenfalls richtig trainieren konnte ich da nicht, da hab ich nur meinen Freund motiviert aber der hat mittlerweile auch schon wieder aufgehört.
-
Und wir reden hier von Muskelaufbau.
Guck Dir mal den Plan von Ronnie Coleman an - Der stofft und kann nicht jeden Tag "Max." Kniebeugen machen.
Eine Leistungsteigerung erfolgt in der Regenerationsphase das ist doch wissenschaftlich bewiesen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Guck Dir mal den Plan von Ronnie Coleman an - Der stofft und kann nicht jeden Tag "Max." Kniebeugen machen.
Eine Leistungsteigerung erfolgt in der Regenerationsphase das ist doch wissenschaftlich bewiesen.
Klar kann er, das kann jeder.
Zur Regenerationsphase: wie regeneriert glaubst der Herzmuskel?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene kennt mich
 Zitat von -theANIMAL-
Klar kann er, das kann jeder.
Zur Regenerationsphase: wie regeneriert glaubst der Herzmuskel? 
Ich gehe mal von aus, dass es den Herzmuskel für MrRomantic genauso wenig gibt wie die seitliche Schulter.
Naja, mein Finger juckt schon. Mal sehen was er noch so raushaut.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
ist es? 
bei täglich training soll man auch nicht max. kniebeugen machen ... das ist bullshit
-
Die glatte Herzmuskulatur kannst du mit der gestreiften Skelettmuskulatur nicht vergleichen. Das sind unterschiedliche Systeme.
-
Forum Spezialist/in
Und der Bauarbeiter der 8h am Bau sich abrackert soll lieber zu seinen Chef gehen und sagen er braucht zwischen den Arbeitstagen jeweils 48h Ruhe weil er regenerieren muss?
-
Verstehe den Vergleich nicht:
Der Bauarbeiter ist kein BB und sieht auch nicht so aus, oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Verstehe den Vergleich nicht:
Der Bauarbeiter ist kein BB und sieht auch nicht so aus, oder?
Bauarbeiter - ersten paar Tage/Wochen schwer aber der Körper gewöhnt sich daran das er schnell regerieren muss.
HFT - ersten paar Tage/Wochen schwer aber der Körper gewöhnt sich... bla bla...
Wenn du mir den vergleich mit den Herzmuskel schon ausschlägst. 
greetz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Die glatte Herzmuskulatur .
die Herzmuskulatur ist auch quergestreift