Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Dann viel Glück im 2 Anlauf.

Neuer Benutzer
    Danke ich werde versuchen das beste draus zu machen.

Mal eine Frage noch.
    Weil ich Beruflich sehr viel Unterwegs bin und so gut wie keine Möglichkeit habe in ein Fitnesstudio zu gehen, gibt mir ein Freund jetzt ne Hantelbank....die kostet mich auch nix.

Sieht fast so aus wie diese http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ticleback=true

Kann man damit schon etwas mehr machen, was verschiedene Trainigsübungen angeht?

Ich will jetzt auch nicht mich Unbedingt zu einem Tier trainieren wenn das Anfangs etwas Athletisch aussieht dann bin ich auch erstmal zufrieden

Und kann man sich hier irgendwo auch Trainingspläne runterladen oder so für Anfänger?

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    WICHTIG Threads. WKM
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Neuer Benutzer
    Ja da habe ich mich schon durchgelesen aber ich lese oft man sollte mit leichten Gewichten anfangen und 12 Wiederholungen oder so machen und 4 Sätze machen.

Dann lese ich man soll schwere Gewichte nehmen mit weniger Wiederholungen ca 8-10 so das man es gerade schafft und man das Gefühl hat evtl noch 2-3 Wiederholungen zu schafen.

Und was ist jetzt richtig? Es ist alles etwas verwirrend

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Der WKM-Thread dürfte für dich im Moment das Interessanteste sein. Les dir den mal durch und halt dich daran.

Neuer Benutzer
    ja der ist ganz interessant. Danke.

Mal ne frage, da ich ja nur 2 Hanteln habe^^ aber ja noch die Bank bekomme habe ich aber leider immer noch keine Möglichkeit die Ruder Übungen zu machen.

Ist das schlimm oder gibts da ne alternative.

Kennt einer eigentlich ein gutes Buch was die Ernährung angeht...wo wirklich alles beschrieben ist....evtl auch mt Rezepten u.s.w....wäre Super....weil ich lese mich da gerne von a-z ein damit ich alles weiß

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Nightstar
    ja der ist ganz interessant. Danke.

Mal ne frage, da ich ja nur 2 Hanteln habe^^ aber ja noch die Bank bekomme habe ich aber leider immer noch keine Möglichkeit die Ruder Übungen zu machen.

Ist das schlimm oder gibts da ne alternative.

Einarmiges Kurzhantel-Rudern?!

Kennt einer eigentlich ein gutes Buch was die Ernährung angeht...wo wirklich alles beschrieben ist....evtl auch mt Rezepten u.s.w....wäre Super....weil ich lese mich da gerne von a-z ein damit ich alles weiß

Les erstmal alle Stickies, da sollte erstmal genug wissen drin sein
    .....

Neuer Benutzer
    ah ja ok

Aber ein Buch wäre cool....vor allem wenn noch was mit Rezepten drinn wäre würde mir das richtige essen einfacher fallen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nightstar
    ah ja ok

Aber ein Buch wäre cool....vor allem wenn noch was mit Rezepten drinn wäre würde mir das richtige essen einfacher fallen
    Mensch jetzt lass dir doch nicht immer alles vorkauen. Lesen kannst du, denken kannst du und zur Not frag doch mal Dr.Google. Außerdem gibt es DIE Wahrheit und DEN Trainingsplan und DEN Ernährungsplan nicht. Es gibt Richtlinien an denen man sich orientieren kann und mit denen DU dann individuell DEINEN Trainingsplan und DEINEN Ernährungsplan gestallten kannst. Und wie alles im Bodybuilding geht auch das nicht von heute auf morgen. Das dauert eben seine Zeit bis man SEINEN Weg gefunden hat. Das kann dann schon mal ein ein zwei Jahre dauern und selbst dann kann es sein du musst hier und da mal wieder etwas verändern.
    Die Richtlinien findest du wie bereits mehrfach erwähnt in den einzelnen Unterforen hier im Forum in den Threads die mit WICHTIG markiert sind. Am besten alles mal lesen soviel Wissen wie möglich aneignen und dann anfangen zu experimentieren. Klappt es und du hast mit etwas Erfolg dann bleib dabei, klappt es nicht oder nicht mehr, du fühlst dich unwohl oder der Erfolg bleibt aus, dann verändere es. Denn wie bei allen Richtlinien, gibt es auch hier einen gewissen Spielraum der zur Verfügung steht. Nicht jeder Mensch ist gleich und was bei XY funktioniert kann beim nächsten schon wieder voll in die Hose gehen.
    Viel Spass auf deiner Reise und viel Erfolg.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von chris2108
    Mensch jetzt lass dir doch nicht immer alles vorkauen. Lesen kannst du, denken kannst du und zur Not frag doch mal Dr.Google. Außerdem gibt es DIE Wahrheit und DEN Trainingsplan und DEN Ernährungsplan nicht. Es gibt Richtlinien an denen man sich orientieren kann und mit denen DU dann individuell DEINEN Trainingsplan und DEINEN Ernährungsplan gestallten kannst. Und wie alles im Bodybuilding geht auch das nicht von heute auf morgen. Das dauert eben seine Zeit bis man SEINEN Weg gefunden hat. Das kann dann schon mal ein ein zwei Jahre dauern und selbst dann kann es sein du musst hier und da mal wieder etwas verändern.
    Die Richtlinien findest du wie bereits mehrfach erwähnt in den einzelnen Unterforen hier im Forum in den Threads die mit WICHTIG markiert sind. Am besten alles mal lesen soviel Wissen wie möglich aneignen und dann anfangen zu experimentieren. Klappt es und du hast mit etwas Erfolg dann bleib dabei, klappt es nicht oder nicht mehr, du fühlst dich unwohl oder der Erfolg bleibt aus, dann verändere es. Denn wie bei allen Richtlinien, gibt es auch hier einen gewissen Spielraum der zur Verfügung steht. Nicht jeder Mensch ist gleich und was bei XY funktioniert kann beim nächsten schon wieder voll in die Hose gehen.
    Viel Spass auf deiner Reise und viel Erfolg.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte